habe diesen thread aufmerksam verfolgt und bin gerade alle trailer durchgegangen und erschrocken und zugleich sehr glücklich das es noch anscheinend so viele gute filme gibt.
um mal einen anfang zu machen gebe ich dir eine empfehlung: Traitorhttp://www.xrel.to/movie/29281/Traitor.html. habe selten so einen schlechten namen zu so einem genialen film gesehen und gelesen.
wenn er dir gefällt und du mehr wissen willst sag bescheid.. ich denke es gibt da bestimmt noch den einen oder anderen den ich dir empfehlen kann...
matze272 wrote: habe diesen thread aufmerksam verfolgt und bin gerade alle trailer durchgegangen und erschrocken und zugleich sehr glücklich das es noch anscheinend so viele gute filme gibt.
Zuerst würde mich mal interessieren, welche Trailer du denn so gut fandest?
Natürlich nehme ich mir deinen Tip auch mal zur Brust
^^ also ich fand fast alle trailer interessant!
wobei ich dann gestern den ersten film gesehen hab (death sentence - todesurteil) und sehr sehr enttäuscht wurde. passiert mir selten das ich so schlechte filme sehe.
naja jetzt ist der optimismus ein wenig geschmälert aber ich werde mir die anderen filme auf jeden fall auch noch geben. diesmal dann aber mit einer neutralen einstellung *gg. ich werde auf jeden fall berichten wenn ein geheimtipp dabei ist. da ich behaupten kann das ich sehr sehr viele filme kenne bin ich schon überglücklich wenn auch nur ein einziger der empfehlungen gut bis sehr gut ist
eine nächste empfehlung die hier schon genannt wurde möchte ich nochmals unterstreichen:
...mit denzel washington, clive owen und jodie foster sprechen schon für sich und der film setzt egal was man für eine erwartung hat nochmal eine schüppe drauf. (gehört auch eindeutig zu meinen top 15-20)
daher ein muss für jeden der gute thriller mag die nicht diese typischen hollywoodblockbuster-klischees in anspruch nehmen und sich auch mal von einem nicht zu erwartenden ende überraschen lassen wollen. wenn das keine lobesrede auf den genannten film ist, dann weiss ich auch nicht mehr weiter.
matze272 wrote: ^^ also ich fand fast alle trailer interessant!
wobei ich dann gestern den ersten film gesehen hab (death sentence - todesurteil) und sehr sehr enttäuscht wurde. passiert mir selten das ich so schlechte filme sehe.
Wie sehr die Geschmäcker doch auseinander gehen Ich fand den wirklich gut.
Wenn mich jemand nach nem Geheimtipp fragt, geb ich sofort "Die Vierte Art" als Antwort. Mysterie vom allerfeinsten.
der anfang von death sentence war in Ordnung !
aber spätestens bei dem dialog zwischen den beiden "vätern" hab ich mir nur noch an den kopf gefasst. "von vater zu vater...ach sag es mir nicht. wenn du mich fragst wo mein sohn ist muss ich dich umbringen. bring meinen sohn um. gehe mit gott und einer tasche voller waffen" O M G !
aber gut... ich bin da vll schon ein wenig zu sensibel... ein film geht bei mir nur durch wenn die dialoge in meinen augen gut sind !
"die vierte art" werde ich mir gleich mal genauer anschauen (Trailer etc) danke für den tipp!
Der Trailer zeigt, in meine Augen, leider überhaupt nicht, wie genial dieser Film eigentlich ist. Also wenn du vom Trailer nicht überzeugt bist, lass dich nicht abschrecken. Der lohnt sich auf jeden Fall (wenn man auf Mysterie, UFO´s usw. steht)!!!
genannt. Muss sagen ist wirklich einer der Top Filme, kann ich jedem nur Empfehlen. Leider kann ich nicht zu sehr ins Detail gehen, da sonst die ganze Spannung weg wäre^^
Sorry DaFu, aber muss dir leider widersprechen.
"Die Vierte Art" war ja mal unterste Schublade. So ein gehypter Sch**ß kann ich nun wirklich nicht als Geheimtipp ansehen.
Grade wenn du wie du sagtest ein Akte-X Fan bist muss dir dieser Film doch lächerlich vorgekommen sein. Für mich war er das jedenfalls, und ich beschäftige mich schon seit meiner Kindheit mit UFOs und Aliens. Das waren für mich eindeutig Dämonen und definitv keine Aliens, obwohl sie das so aussehen lassen wollten. Und Milla kann ja mal überhaupt nicht schauspielern...
Da war Paranormal Activity auf jeden Fall weitaus besser.
Sorry, aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden und natürlich soll sich jeder selbst ein Bild von dem Film machen.
Offtopic:
Fang am besten an Serien zu gucken
Da kann man sich auch super mit Beschäftigen (Falls du das nicht eh schon tust) und falls möglich im Original (mit Subs )
Meine Empfehlungen da: Lost Chuck Breaking Bad
und The Big Bang Theory Edited 1 times, last at 5 Apr. 2010 6:25 PM
das perfekte verbrechen war super ! das stimmt ! den werde ich bei gegeben anlass auch nochmal schauen
was die serien angeht werde ich auf jeden fall chuck und breaking bad mal in angriff nehmen... hatte ich schon länger vor
hat jemand erfahrung mit twenty four ? hab angefangen die erste staffel zu gucken... gefällt mir bis jetzt sehr gut... denke nur das es schwer ist die spannung so lange aufrecht zu halten?!
ja DaFu also ich glaub meinen geschmack hast du auch nicht zumindest was death sentence betrifft.
Triangle kann ich noch für die Mindfucking-Fans empfehlen
Ist zwar Low-Budget aber geht ab ^^
Wo wir grad bei Horror sind: Eden Lake bester Survival-Horror ever!!! Edited 2 times, last at 5 Apr. 2010 11:12 PM
Wenn er dir gefallen hat kannste den hier gleich dranhängen ist zwar nicht so gut wie der erst genannte aber trotzdem sehr amüsant -> Doghouse
Da es ja um Geheimtipps und Non-Mainstreamfilme geht, hier noch was wo viele wieder sagen bäääh Bollywood, aber ich kann dir diese beiden Filme nur empfehlen, sie beinhalten zwar die Typischen Tanzeinlagen und gehen beide über 2h. Sind aber gut Actionreich und haben viele nette gags drin. Außerdem ist die Musik sehr gut gemacht, da sie im Gegensatz zuvielen anderen Bollywood-filmen nicht nur in Indisch gesungen werden sondern auch Englisch.
sodale jetzt gib ich mal mein senf dazu.
Hab mal ne Liste gemacht mit filmen die mir auf die schnelle eingefallen sind und hier glaub noch nicht genannt wurden .Meiner Meinung nach könnten sie in dein "Profil" passen und dir gefallen^^. (wahrscheinlich kennste die meisten eh schon)
#