Kumpel hat schon Karten vorbestellt und werd wohl mitgehen
Gab ja nen riesen Hype um den Film wegen Heath Ledger und war kurzeitig auf Platz 1 bei IMDb (momentan #3). Kann man also ruhig mal reingehen und am Kinotag liegt der Preis so bei 5-6€ + Popcorn und Coke..hm na akzeptabel^^
Gehe sonst immer nur in Kinos, bei denen ältere Filme laufen und der Eintritt bei max. 3€ liegt.
Ich geh auch mit nem Kumpel rein
eigentlich dachte ich ich warte einfach aufn ersten dvdrip aber dann hab ich gesehen das er bei imdb.com ganz oben steht, da stand für mich fest der muss gut sein also schau ich ihn im Kino
Werd auch gehen. Vermutlich nächstes We, mal guggen.
Wollte eigentlich auch schon am nächsten Mittwoch aber da ist mir leider was dazwischengekommen.
Auf jeden Fall einen Kinobesucht wert der Film. Edited 1 times, last at 15 Aug. 2008 6:58 PM
Also ich werde auf keinen Fall ins Kino gehen... Und sonst schau ich ihn mir auch nur an, wenn es gerade irgendwie zufällig dazu kommt.
Ich war schon als kleines Kind nie so der Fan von Batman. Ich konnte den Typen noch nie leiden
Nachdem ich das hier gesehen hab, bin ich froh ihn schon auf Englisch gesehen zu haben. Wenn er hier im Kino auch in der Originalfassung läuft, werde ich ihn mir nochmal angucken, ansonsten... eher nicht, dann wart ich bis die DVD rauskommt, die ich mir auf jeden Fall holen werde. Ein Film um den soviel Aufstand gemacht wird muss man einfach in der Sammlung haben.
Für alle die ihn noch nicht gesehen haben (hab ihn schon vor 2 wochen gesehen, auf Englisch) schaut ihn euch im Kino an! Und freut euch auf Ledgers Joker
War am Anfang sehr skeptisch, habe mir dann die ersten 6 Minuten in 720p gegeben und nun gehts Mittwoch zur Vorpremiere, was anderes kommt gar nicht in die Tüte
Doakes wrote: Nachdem ich das hier gesehen hab, bin ich froh ihn schon auf Englisch gesehen zu haben. Wenn er hier im Kino auch in der Originalfassung läuft, werde ich ihn mir nochmal angucken, ansonsten... eher nicht, dann wart ich bis die DVD rauskommt, die ich mir auf jeden Fall holen werde. Ein Film um den soviel Aufstand gemacht wird muss man einfach in der Sammlung haben.
So schlecht is die Synchro doch gar nicht und die Stimme passt auch relativ gut zum Joker, auch wenn sie nicht so tief is wie die Originalstimme von Heath Ledger. Da gabs in der Vergangenheit bedeutend schlechtere Fassungen und allgm. kann man mit der dt. Synchronarbeit zufrieden sein, wenn man es mit anderen Ländern vergleicht.
Hab das MVS-Release (Englisch) gesehen und bin begeistert gewesen!!!
Ab Mittwoch dann nochmal im Kino auf Deutsch!!!
Hoffentlich sind die Synchronstimmen gut gelungen!!!
Kumpel hat schon Karten vorbestellt und werd wohl mitgehen
Gab ja nen riesen Hype um den Film wegen Heath Ledger und war kurzeitig auf Platz 1 bei IMDb (momentan #3). Kann man also ruhig mal reingehen und am Kinotag liegt der Preis so bei 5-6€ + Popcorn und Coke..hm na akzeptabel^^
Gehe sonst immer nur in Kinos, bei denen ältere Filme laufen und der Eintritt bei max. 3€ liegt.
So long,
bagwelL
#