ich gehe mittwoch mit freunden in die preview. obwohl ich mir den film wesentlich lieber auf englisch ansehen wollen würde, nur gibts bei mir in der nähe kein kino dass den film im o-ton zeigt.
werd ihn mir wohl auch ma Mittwoch anschaun... hab allerdings keine Karten vorbestellt ... ich wohn in dem Kaff hier erst seit 2 Wochen und naja ich weiss noch nichtma wo das Kino ist...^^
glaub aber auch nicht das es hier ausverkauft sein wird ... mal schaun
ich würde den Film auch viel lieber auf Englisch sehn aber ich habe das gleiche Problem wie Tony... hier ist kein Kino das sowas anbietet Edited 1 times, last at 17 Aug. 2008 3:59 PM
Hab von dem Film bis dato noch nichts gehört aber das imdb-Rating hat mich gerade eben umgehauen:
User Rating: 9.2/10 (237,033 votes)
Wenn ich mir eure positiven Meinungen so durchlese denke ich , dass ich mir den auch im Kino angucken werde (obwohl ich auch nicht so auf diese Comicverfilmungen stehe)
Also wenn man bei diesem Film nicht ins Kino geht, in welchen Film dann?
Ich gehe extrem selten ins Kino weil ich Kino vieeeeeel zu teuer finde und die Filme meist geschnitten sind. Da dieser aber nicht geschnitten wird (wie ich vermute), gehe ich auf jeden Fall rein.
Guck auf IMDB.com auf die Top100! Da ist der direkt auf Platz 1 (nun Platz 3) gestiegen, was eigentlich ein Blogeintrag wert sein sollte - aber mich wollen die ja nicht als Blogger.
Und wenn du dir die Top100 mal anguckst, dann kann dieser Film nur der Film des Jahrzents werden! Lohnenswert, sind ja schon Filme die ein höheren Durschnitt als 7 bei IMDB.com haben! Und der hat 9,1!
Knuffolino wrote: Nie im Leben geh ich dafür ins Kino, genau wie bei allen anderen Filmen. Null Toleranz für die Kinoabzocker - keinen Cent der Medienmafia.
ja genau. diese ganzen kinobetreiber, wie sie mit ihren bentleys über die straßen rollen. und die angestellten erst! leben in saus und braus! Edited 1 times, last at 18 Aug. 2008 4:36 PM
mfg thexm
#