procl wrote: ndere geben ihr Leben in Facebook Preis und ich spiele ein DRM Spiel, who cares.
das passt ja nunmal garnicht rein
wie oben genannt wird es nicht lange dauern bis was kommt..hab in paar Foren gelesen das sich schon paar Leute damit beschäftigen..vielleicht kann man noch vorm Wochenende die ersten paar Level zoggen
Denke auch das es nicht lange dauern wird.. immerhin muss man da auch keine 100 Federn sammeln oder ähnliches^^
Und die Story soll auch ziemlich kurz sein.
Conviction is richtig geil geworden , Hab mir fürn 10er nen Key gekauft und auch schon fleißig Coop gespielt heut Nacht . Kann Ich nur empfehlen und bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen !
Wer Lust hat heute abend ab 20 Uhr (also nicht nur heute ^^, sondern gerne auch öfter) mit mir SCC im Co-Op zu zocken: Headset bereithalten und mich in Skype hinzufügen.
Mir hats am Freitag letzte Woche die Graka beim SCC zocken zerschossen.
Nun kann ich nur noch im abgesicherten Modus starten und hab den Bildschirm voller Artefakte ^^. Könnt eigentlich dezent kotzen
DaFu wrote: Mir hats am Freitag letzte Woche die Graka beim SCC zocken zerschossen.
Nun kann ich nur noch im abgesicherten Modus starten und hab den Bildschirm voller Artefakte ^^. Könnt eigentlich dezent kotzen
Hi, bei mir funktioniert der Tom.Clancys.Splinter.Cell.Conviction.Multiplayer.Crack nicht. Hab' mir einen Account bei ubi.com angelegt und die Daten in die *.ini eingetragen. Doch ingame kommt nur die Meldung "Das der Server nicht erreichbar ist". Hat jemand etwas ähnliches gehabt?
Muss ich irgendwas spezielles in der Firewall freigeben oder ähnliches? In meine Hosts-Datei ist auch kein Eintrag drin... Bin nun etwas Ratlos. Ich möchte doch meine Points einlösen. ^^
Sollten jetzt frei sein. Aber das macht irgendwie keinen Unterschied. Der selbe Fehler.
Aber ich bin eben mal ingame auf Uplay, und wenn der Uplay-Browser auf geht, kommt die Meldung, das die angegeben Zugangsdaten nicht exitieren. oO Nicht mal das der Zugang falsch ist.
Ich hab' eben extra noch mal die Zugangsdaten geprüft. Und mit diesen Daten kann ich mich auch auf uplay.de.ubi.com anmelden. Also das ist doch äußerst merkwürdig. Könnte aber erklären warum die andere Fehlermeldung kommt...
ndere geben ihr Leben in Facebook Preis und ich spiele ein DRM Spiel, who cares.
das passt ja nunmal garnicht rein
wie oben genannt wird es nicht lange dauern bis was kommt..hab in paar Foren gelesen das sich schon paar Leute damit beschäftigen..vielleicht kann man noch vorm Wochenende die ersten paar Level zoggen
#