bei mir funktioniert zwar das online spiele suchen aber über lan die coop story kommt eine fehlermeldung und freunde kann ich auch keine adden weil der server nieeee gefunden wird . kann jemand helfen??
Bezüglich des Multiplayerproblems: Eventuell hat Ubi nachgerüstet und macht den Multiplayer Crack unwirksam.
Hat jemand Probleme mit SC:C und ATI Karten ?
Hab neuste Catalyst drauf und auch ne Weile ohne Probleme gespielt, dann fror das Bild ein, Sound lief weiter, Monitore gingen dann aus, dann wieder an, Crash2Desktop, Auflösung war extrem niedrig, Farbtiefe auch..half nur noch Reboot
Komisch... gestern das Spiel installiert und auch schon fleißig gezockt. Heute das Spiel gestartet, da werden nur die Hälfte der Gebäude etcpp angezeigt... Weiß einer woran das liegen kann?
brain128 wrote: Komisch... gestern das Spiel installiert und auch schon fleißig gezockt. Heute das Spiel gestartet, da werden nur die Hälfte der Gebäude etcpp angezeigt... Weiß einer woran das liegen kann?
Da bin ich wohl nicht der einzige, bei dem das Spiel die Graka zerschießt
Hab mir gerade eben, ne neue bestellt...
Hmm, bei mir klappt der Multiplayer nicht mehr?! Ist da ein Update reingekommen, denn am Dienstag letzter Woche habe ich noch mit einem Freund gespielt. Nun sind die Ubisoft-Server nicht mehr erreichbar.. Gepatcht?
#