die letzten 2 Tage meines Urlaubes stehen an und ich muss einfach nochmal 'nen richtig guten Film reinziehen - bloss ich hab alles was ich kenne schon durch - mehrmals!
Hoffe Ihr habt da was für mich, wobei ich wirklich so ziemlich alles durch habe... ich steh auf Special Effects, weshalb ich eigentlich nix vor 2000 gucke
da du eher auf der suche nach leichter action kost zu sein scheinst:
http://www.xrel.to/movie/18205/Die-Todeskandidaten.html
wär vll was, wobei ich nimmer weiss wieviel action es effektiv war
dann klar transformers, die crank teile, dann 12 runden oder wie der hiess, mehr kommen mir um die uhrzeit grad nicht in sinn, evtl noch 2012, bad boys 2, terminator 3, die mission impossible teile, rambo, next evtl, cop out, wanted..... so nun mag ich nimmer nachdenken ich guck gerne abends nach nem anstrengenden arbeitstag bisschen popcorn-action-kino, aber aufzählen vergisst man immers meiste.
als letztes hab ich "Killers" geguckt, der neue mit aston kutcher, ders auch immerwieder bisschen action, erinneret mich z.b gleich noch an mr und mrs smith. evtl ist ja was für dich dabei
edit: achja aufs erscheinungsjahr hab ich mich nun ned gross gekümmert Edited 1 times, last at 25 Aug. 2010 1:43 AM
die letzten 2 Tage meines Urlaubes stehen an und ich muss einfach nochmal 'nen richtig guten Film reinziehen - bloss ich hab alles was ich kenne schon durch - mehrmals!
Mein Stil :
- Salt (sehr gut)
- War
- Kick Ass
- Iron Man (1+2)
- Gamer
- The Tournament
- Gesetz der Rache <-
Hoffe Ihr habt da was für mich, wobei ich wirklich so ziemlich alles durch habe... ich steh auf Special Effects, weshalb ich eigentlich nix vor 2000 gucke
#