Nach mehreren erfolglosen Versuchen die US-Serie Weeds im Free-TV zu zeigen, galt die Fortsetzung der Synchronfassung über die dritte Staffel hinaus lange Zeit als unwahrscheinlich. Bei Amazon Instant Video kann man nun die vierte Staffel anschauen, weitere sollen in Planung sein.
gabriel schrieb: OMG suicidecommando hast du eigentlich irgendwas hier gelesen ausser den beitrag direkt über dir?
Ähm...nö
hab nur die Info wahrgenommen und dann google angeschmissen... sind ja xREL Erfahrungswerte das einer immer nur Brocken von Informationen postet 1 mal bearbeitet, zuletzt 18. März 2014, 14:15 Uhr
hab gerade die ersten 3 Folgen angesehen! Irgendwie fehlt der Weed Charakter - es geht mehr um Drogenschmuggel... Na mal sehen was die weiteren Folgen bringen ...
großartig... bin vor ein paar tage noch einmal mit weeds angefangen.
diese mal komplett auf deutsch und bis auf ein paar dinge ist die syncro. von s01-03 perfekt.
bin nun am ende der 3. staffel und bin wie damals amüsiert wie charmant beschämt.
damals habe ich die serie komplett gesehen.. ich hoffe das die großartige übersetzung auch nach s03 erfolgt(e).
viele behaupten weeds wäre ab s04 nicht mehr das was weeds einmal war... das ist schwachsinn... wohl auch damals dem "only english" geschuldet.
die restlichen staffeln werden sicher folgen.
ich hoffe ja noch auf eine complete bluray box multi mit mutterpflanze im schlepptau ;P
Weiß jemand, wann die 8. Staffel mit deutschem Ton - und somit auch die German.Dubbed-Releases - erscheinen wird? Ich möchte die Serie nun endlich komplett haben.
Kommt schon, macht´s noch einmal! Und kann einer sagen, ob die TVP-Releases - also Staffel 5 und 6 - synchron sind? Ich trau dem Braten nicht ganz...
Vielen Dank. Nach Staffel 7 hab ich bewusst nicht gefragt, da die von TCPA dubbed wurde. In die Group hab ich mehr Vertrauen. Aber trotzdem vielen Dank für die Info.
#