DVD aus Lager gestohlen - Jagd auf Frühspieler eröffnet
Laut Venture Beat konnte ein Mitarbeiter einer großen Lieferfirma in Kalifornien nicht widerstehen und riss sich eine Call of Duty: Modern Warfare 3 DVD unter den Nagel. Dabei handelte es sich wohl um die zweite DVD (von zwei) der PC-Version, womöglich war ihm die Mitnahme der ersten Scheibe aufgrund der Sicherheitsmaßnahmen zu heikel.
Call of Duty: Modern Warfare 2 ist vielen Leuten noch in Erinnerung, die mit Videospielen sonst absolut nichts am Hut haben. Grund dafür ist die Mission "No Russian". Etwa ähnloch kontroverses gibt es möglicherweise auch in Call of Duty: Modern Warfare 3.
Infinity Ward machte keinen Hehl daraus, dass der umstrittene Flughafen-Level (aka "No Russian" in Call of Duty: Modern Warfare 2 notwendig für die Entfaltung der Story war. Die zahlreichen Kritiker sind da natürlich völlig anderer Meinung und empfinden die Mission weiterhin als vollkommen unnötig.
Schon vor einigen Monaten deutete sich an, dass Call of Duty: Modern Warfare 3 ebenfalls kontroverse Szenen enthalten könnte, was schon damals neue Proteste auslöste. Was ihr jedoch im folgenden Video seht, dürfte das Fass mal wieder zum Überlaufen bringen. Es ist anzunehmen, dass es relativ schnell vom Netz genommen wird, unterhalb des Videos ist daher eine Beschreibung der gezeigten Szenen - Achtung Spoiler!
[Spoiler] Click Here To Expand
Und zwar zeigt das Video einen Vater, der Frau und Tochter gerade in der Innenstadt Londons filmt. Das kleine Mädchen entfernt sich jedoch irgendwann von seiner Mutter und steht dann neben einem Truck, der kurze Zeit später explodiert. Es handelt sich um einen Bombenanschlag, bei dem anscheinend auch Giftgas freigesetzt wird. Das dient natürlich als Aufhänger für die Story. Ob das Video tatsächlich aus Call of Duty: Modern Warfare 3 stammt, ist nicht ganz sicher. Nachdem Activision einige Clips dieser Art jedoch schon von Youtube löschen ließ, ist es durchaus denkbar.
In Frankreich kam es zu einem Hollywood-reifen Überfall. Das Ziel der Räuber: Etwa 6000 Kopien des Spieles Call of Duty: Modern Warfare 3. Gleichzeitig gibt es auch einen neuen Leak zum Spiel: Die (deutsche) Xbox-360-Fassung ist inzwischen vollständig ins Netz gelangt.
iNSPECTAH_DECK wrote: Danke, dass du schon in der Überschrift spoilerst.
Jo, ist ja in der besagten Szene auch total unvorhersehbar. Bei dem Video-Thumbnail wäre ich nie auf die Idee gekommen, das da gleich eine Bombe hochgehen würde.
Ja, ich freu mich auch schon riesieg darauf.
Ich lade es zuerst auf pc runter, und später kauf ich es auf Ps3.
Heute kann man wahrscheinlich noch mit dem Crack rechnen.
Wenn erstmal MW3 herausen ist, kann Battlefield einpacken
#