Habe einen russischen Key von Hexakeys für 20€, die haben ein kleines VPN-Tool, was nur für den Start des Downloads kurz aktiviert wird, das hat wunderbar funktioniert. Es lädt momentan vor, Sprachpack auf Englisch folgt morgen. 1 mal bearbeitet, zuletzt 8. Nov. 2011, 01:00 Uhr
Timmy schrieb: Habe einen russischen Key von Hexakeys für 20€, die haben ein kleines VPN-Tool, was nur für den Start des Downloads kurz aktiviert wird, das hat wunderbar funktioniert. Es lädt momentan vor, Sprachpack auf Englisch folgt morgen.
Jap hab ihn auch von dort, hat einwandfrei funktioniert, noch knapp 1h..
Jmd. ne Ahnung wie ich die Englischen Sprachfiles installiere? 1 mal bearbeitet, zuletzt 8. Nov. 2011, 07:31 Uhr
Call of Duty: Modern Warfare 3 ist seit heute im Handel erhältlich. Ganz ohne Probleme lässt sich das Zockerdasein hier allerdings nicht zelebrieren, speziell wenn man Call of Duty Elite verwendet.
Während PC-Käufer von Call of Duty: Modern Warfare 3 nur neidisch zu ihren Konsolen-Kumpanen schielen können, was Call of Duty Elite anbelangt, beklagen die sich bereits über erste Probleme mit der neuen Plattform.
Aufgrund der riesigen Spieleranzahl gibt es aktuell z.B. Login-Schwierigkeiten bei Call of Duty Elite und dem ist man sich bei Activision bzw. Bechhead sehr wohl bewusst. Solltet ihr Call of Duty: Modern Warfare 3 bereits besitzen und auf Probleme gestoßen sein, heißt es nun also erst mal Geduld aufbringen. Eure Statistiken aus Call of Duty: Modern Warfare 3 werden derweil natürlich brav gespeichert, damit ihr sie nach der Kapazitätserhöhung allesamt abrufen könnt.
Solltet ihr übrigens eine Fehlermeldung wegen eures Passwortes erhalten, müsst ihr dies keinesfalls ändern. Vielmehr ist diese Meldung ein Resultat der Server-Überlastung, ihr könnt sie also erst mal ignorieren. Den aktuellen Status der Arbeiten an Call of Duty Elite findet ihr auf dieser Seite beschrieben.
Guten Morgen, ich dachte mal gelesen zuhaben das MW3 wieder einen reinen LAN Modus haben soll. Ist den im RELOADEAD Release ein MP Crack enthalten oder war das nur irgendeine Fehlinfo einer PC Seite wo ich das gelesen habe ?!?
Wäre natürlich fett wenn es per LAN funzen würde.
Achja vom alteriwnet Team habe ich gelesen das sich sich dieses Jahr nicht dieses Thema annehmen werden.
Recycling an sich ist eine super Sache, die man nur unterstützen kann. Allerdings weniger, wenn jemand gerade ein Spiel entwickelt und komplette Bausteine aus einem Vorgänger verwendet. So bei Call of Duty: Modern Warfare 3 geschehen.
Allein wenn man sich die Grafik von Call of Duty: Modern Warfare 3 anschaut, sieht man deutlich, wo Activision und die verschiedenen Studios Abstriche machen mussten, um ein solches Spiel binnen eines Jahres auf die Beine zu stellen. Trotz 500 Entwicklern kann das Team eben keine Wunder vollbringen.
Nun wurde jedoch ein weiterer Trick enttarnt, um Call of Duty: Modern Warfare 3 bis zum angepeilten Launch fertig zu bekommen. Die Macher griffen nämlich auf Gebäude-Recycling zurück. Im folgenden Video seht ihr ein Gebäude aus der Call of Duty: Modern Warfare 3 Einzelspieler-Kampagne, welches direkt aus dem Mehrspieler-Modus von Call of Duty 4: Modern Warfare stammt.
Naja, nichts was einen verwundern sollte. Hat man ja bereits bei den Vorgängern gesehen mit den ganzen Map-Pack-DLC'S. Verkaufen tut sich Modern Warfare 3 ja trotzdem wie geschnitten Brot und solange es der Otto-Normal-Dumme noch mitmacht, wird sich wohl daran auch nichts ändern.
Gebäude-Recycling trübt ja jetzt den Spielspaß absolut nicht, das ganze Map-Szenario zählt für das Spielerlebnis. Einzelne Gebäude oder Elemente zu clonen ist auch nichts neues oder so. Und außerdem fällt das sowieso kaum jemandem auf.
so heut spiel bekommen. installiert und gleich mal den MP gestartet. doch leider kommt bei mir kein spiel zu stande. ich weiß, dass da immer irgendwas mit dem NAT-typ war(steht bei mir auf mittel). jedenfalls kommt es immer zu einer zeitüberschreitung...
Sind wohl zu 99% BF3 Fanboy Wertungen. Ich bin eher von den Critic Reviews enttäuscht, 90% (360 Version, PC und PS3 zu wenig Reviews) für den X-ten Aufguss vom gleichen Game ist einfach lächerlich.
Ich habe SP mal bisschen gespielt, es reizt mich absolut nicht weiter zu spielen, vieles kommt bekannt vor, von Situationen bis zu den Level/Plätzen, das meiste hat man schon in MW und MW2 durchgemacht bzw erlebt. Ich hab so ein Gefühl dass das Gemetzel in jedem CoD teil immer schlimmer und übertriebener wird, was das spiel aber nicht wirklich besser macht. Manche Szenen sind natürlich schön gemacht wie von CoD gewohnt, aber im Prinzip echt nix neues. Waffen Sounds langweilen ehrlich gesagt total, da juckt es nicht mal im Finger abzudrücken. Mich wundern die niedrigen bewertungen nicht.
bin da relativ neutral bei bf3 und mw3 und habe jedes erschienene game, sei es bf 2 / company mw1 / 2 usw. gespielt und muss sagen, dass mich eher bf3 enttäuscht hat, als cod mw3, denn da weiss man wenigtens woran man ist ( es sei auch gesagt, dass das nur mein singleplayer empfinden ist ) ich hab mich stellenweise richtig gelangweilt bei bf3, da kann die grafik noch so gut sein, ich mag seit jeher zb. die gescriptetet sachen und muss sagen, dass mir mehr in erinnerung bei mw3 bleibt/blieb, als bei bf3 aber jedem das seine, hab wie gesagt beide sp durch und mw3 hat einfach mehr gebockt ( und nein ich bin, wie oben erwähnt, kein fanboy von irgendeinem "lager" )
und zum prinzip recyclen, das wird überall gemacht und ich finds sogar eher schlau als negativ behaftet wie zb. in filmen
und nochmal darauf zurückzukommen das cod mw 3 ja so sehr mw1 und 2 usw ähnelt, genau das dachte ich eher bei dem bf3 sp, da sovieles einfach reingestopft wurde, was es in cod halt schon gab, sei es die overview mit den bomben werfen usw
mp technisch halt ich mich ganz raus :p da ist die diskussion eh noch unsinniger als beim sp der eine mag zb eher taktikshooter, der andere eher das "sinnlose" actiongeschnetzel 1 mal bearbeitet, zuletzt 9. Nov. 2011, 22:06 Uhr
DJRepTile schrieb: Ich hab so ein Gefühl dass das Gemetzel in jedem CoD teil immer schlimmer und übertriebener wird, was das spiel aber nicht wirklich besser macht.
Da hast du absolut Recht. Man muss sich nur mal die Afrikamissionen ansehen, wo man die Afrikaner Menschen abschlachten lassen soll, oder wie die KI Kollegen die Menschen mit dem Messer metzeln. Nichts gegen Gewalt, aber mehr Blut ist nicht unbedingt besser.
Aber die Afrika Mission sah bis jetzt eigentlich am geilsten aus, war mal was neues, nicht immer dieser Schnee überall.
Zu COD vs BF3
Man kanns eigentlich nicht vergleichen. Im Sp verfolgt COD eher den Ansatz eines Jason Statham Filmes, hauptsache Gewalt, Krawall und Action. Wer drauf steht, wird da auch zufrieden sein. BF versucht eine Mischung aus Kriegsshooter und Action zu finden, die nicht ganz so gelungen ist, aber nun ja.
Mein Fall ist COD eher nicht so. Allein die Tatsache, dass während der ganzen Kampagne der Spieler 1 mal mit dem Helikopter heil ankommt, nervt mich schon tierisch. Locker 7 mal schmiert das Ding einfach immer ab. Kreativitätslos.
Aber da muss jeder für sich entscheiden, was er mag, und was eben nicht. 1 mal bearbeitet, zuletzt 9. Nov. 2011, 22:41 Uhr
Der Sound von MW3 war so schlecht, dass ich das Game direkt wieder beendet habe. Da sind meine Ohren einfach von BF verwöhnt. Außerdem nerven die Zwischensequenzen langsam. Die waren bei MW1 vielleicht noch interessant...
Von wo hast du dir den Key geholt?
Elitekeys, hat 33€ gekostet. Ist jetzt glaube ich aber etwas teurer.
#