Edit: Sorry, falls sich jemand gespoilert fühlt. Ich hätte mal vorher darüber nachdenken sollen. Shame on me Edited 1 times, last at 20 Jan. 2011 3:00 AM
Person 1: Und zufrieden?
Person 2: Das bin ich erst, wenn du aus dieser Stadt verschwindest.
Person 1: Warum?
Person 2: Schon mal drüber nachgedacht, wie lange es dauern wird, bis die Leute anfangen Fragen stellen?
Person 1: Was für Fragen?
Person 2: Die selben Fragen die du dir langsam selbst stellen solltest.
Person 1: Zum Beispiel?
Person 2: Wie du zu diesem Anzug gekommen bist und zu diesem Wagen.
Person 1: Ich habe Geld.
Person 2: Und woher hast du Geld?
Person 1: Meine Frau ist tot. Ich war bei einer Versicherung deshalb hab ich gut vorgesorgt.
@VollStreckeR, dann schau dir mal die regeln an, dort steht nämlich ''auch beliebige mitglieder können bestätigen''
@Trilox du bist nicht dran, und man sollte eigentlich sein zitat in ein qoute setzen. ob es sinnvoll ist ein halbsatz bei diesem spiel zu verweden wage zu bezweifeln. Edited 2 times, last at 29 Jan. 2011 12:09 PM
Regeln sagen aus: Ein Zitat ist erst dann erraten wenn entweder der Zitatsteller, ein Spielleiter oder zwei unabhängige User es für richtig erklärt hat.
Trilox wrote: PUSH: "Legende" erbarme dich!
ist kein Zitat sondern eine Anspielung auf mcseeders Usertitel
Eventuell sollte man einführen das : Der letzte User der ein Zitat erraten hat 7 Tage Zeit hat ein neues einzustellen, passiert nichts ist das Spiel wieder eröffnet und andere User dürfen weiter machen.
A: Please, take off shoes.
B: What are you kidding me? Take off your pants! What the fuck's that?.
[Spoiler] Click Here To Expand
Sorry, vor dem Editieren entsprach es leider nicht dem genauen Wortlaut - hab mich darauf verlassen, dass es bei IMDb stimmt.
(Hatte ihn grad nicht griffbereit um nachzuschauen..)
So High
Ich habe keinen Film so oft geguckt, und von keinem Film weiß ich trotzdem so wenig Perfekter stoner Film Edited 1 times, last at 7 Feb. 2011 9:58 PM
Siehste, war doch ganz einfach.
Edit: Sorry, falls sich jemand gespoilert fühlt. Ich hätte mal vorher darüber nachdenken sollen. Shame on me
Edited 1 times, last at 20 Jan. 2011 3:00 AM
#