Das ist aus Ich sehe den Mann deiner Träume.
Konnte mich nicht mehr an den Titel erinnern aber zum Glück viel mir ein, dass Anthony Hopkins mitgespielt hat.
Interessant. Könnte sein, dass das Zitat in beiden Filmen vorkommt aber "Ich sehe den Mann deiner Träume" ist es nicht.
Ich poste mal noch ein Zitat:
Sie: Sie! Sie habe ich schon überall gesucht. Ich muss mit Ihnen reden!
Er: Wer sind Sie?
Sie: Haben Sie ein Schachbrett voller Figuren genommen und damit meinen Sohn beworfen während seines Schachunterrichts?
Er: Dieser Idiot ist Ihr Sohn? Tun Sie mir einen Gefallen, schicken Sie diesen Schwachkopf nicht mehr zu mir. Ich kann einen beschränkten Zombie kein Schach lehren.
Sie: Ich mache Sie darauf aufmerksam, dass er in Wahrheit ein überaus kluger Junge ist.
Er: Das ist nur Ihre Meinung die verzehrt ist weil er ihr unseliger Sproß ist. Ganz logisch.
Ich hätte es mal vorher überprüfen sollen, habe mich geirrt. Das 2. Zitat kommt mir aber auch bekannt vor. Ist es aus whatever works? 1 mal bearbeitet, zuletzt 14. Feb. 2011, 10:47 Uhr
Person 1: Was hast du für mich auf der Pfanne?
Person 2: Bevor wir damit so richtig loslegen, da ist so eine Gang die überall am Strand Wagen klaut, alles klar? Und es gibt da so ein Kfz-Schuppen auf der Earlwine. Wenn da jemand zufällig am Wochenende wer einen Blick reinwerfen, der entdeckt da möglicherweise 2 assreine Turbos und einen 911er.
#