Nach längerer Zeit war ich auch mal wieder im Kino. Auch im neuen Bond, No Time to Die. Story und Action haben für mich gut zusammen gepasst. Klare Empfehlung. Kam mir auch überhaupt nicht lang vor. Gebe ihm eine stabile 8 von möglichen 10.
Venom 2
FSK 12... Alter, die haben so eine vorlage und machen nix draus. Unterhaltsam, ja, story typische mittelmäßige kost
Hier fehlt mir einfach Blut und Gemetzel, oder halt ne bessere Story...
6/10
So muss Kino sein: Voll aufs Auge, voll Aufs Ohr, voll ins Gedächtnis.
Einzige nachvollziehbare Kritik: Die Hitze wird nicht wirklich vermittelt... das ganze andere laienhafte Geplapper mit zu viel Exploration, zu wenig Exploration, zu kühle Optik etc. kann man getrost überlesen.
War okay, aber nach so einer langen Zeit hätte doch irgendwie ein Kracher kommen müssen.
War jetzt nicht enttäuschend, Parallelen waren vorhanden und Story Übergang von Teil 3 war da.
Freue mich heute auf den neuen Spiderman, Bewertung folgt. Edited 1 times, last at 28 Dec. 2021 12:18 AM
Habe die Serie zwar nicht gesehen, aber der Film hat mich von der Geschichte, dem Setting und den super Animationen echt umgehauen. MAPPA Studios wissen einfach was sie tun.
War schon sehr stimmig, wobei man eine Ahnung hatte wie es wohl endet... rein vom cineastischen Aspekt her aber der geilste Wikinger Streifen den ich je gesehen habe, Story wäre noch mehr möglich gewesen.
Doctor Strange 2 habs in MX4D gesehen, hatte den Mighty mit, aber nicht nur deswegen
10/10.
Aber MX4D kommt schon geil, hat sogar geschneit.
War die 20,10€ für Karte schon Wert.
Endlich wieder ohne Maske. In Wien, waren sie ja besonders streng, so macht Kino wieder Spaß Maske und 3D Brille vertragen sich halt ned.
Emperor wrote: Doctor Strange 2 habs in MX4D gesehen, hatte den Mighty mit, aber nicht nur deswegen
10/10.
Aber MX4D kommt schon geil, hat sogar geschneit.
War die 20,10€ für Karte schon Wert.
Endlich wieder ohne Maske. In Wien, waren sie ja besonders streng, so macht Kino wieder Spaß Maske und 3D Brille vertragen sich halt ned.
Du hast ein 4D Kino in deiner Nähe?
Neidskala 100/10
Möchte Dr.Strange 2 auch noch gucken, allerdings "nur" in 3D und VPT Intense.
Doctor Strange 2
Film war viel zu Laut, stelle mit dem tod vom anderen dr Strange, war so krass laut, dass es in den Ohren wehtat. Aber das war schon bei der Werbung zu vor abzusehen, dass es zu laut werden wird.
8/10 Hat Spass gemacht sonst. Freu mich schon auf den Webrip irgendwann.
Puuh wasn Brett, hat mir durchaus gut gefallen und war, für mich, trotz der Länge nie langweilig.
Bewertung 8/9 (ich kann mich da nicht festlegen)
Edited 1 times, last at 1 Oct. 2021 12:33 PM
#