von vorne bis hinten dumme logiklöcher, raimi reißt es zwar mit paar szenen raus aber insgesamt ziemlich ernüchternd. das mcu hat seine besten tage definitiv hinter sich. nach endgame und durch das ganze multiverse (wo waren die im film??? hätte man ruhig mehr zeigen können) fühlt sich sowieso alles nur noch belanglos an. es gibt so ziemlich keine konsequenzen, da du jeden helden wieder zurück holen kannst. dazu kommen die ständigen cameos als nerviger fan service. war für mich vorerst der letzte marvel film im kino.
Einfach ein geiler Action-Streifen, hat mir fast besser als Teil 1 gefallen (den ich mir direkt heute vor dem Kino nochmals angesehen habe) - war im Dolby Cinema, sofern ihr sowas oder ein IMAX in der Nähe habt ist der Streifen wie gemacht dafür...
War vor 'ner Woche im Kino mit D-Box Seat und in 3D. Ist halt ein Film, der genau dafür gemacht ist, um aus einem Kinobesuch ein richtiges "Event" oder "Erlebnis" zu machen. Über die Story braucht man jetzt nicht viel schreiben oder nachzudenken. Fand's sehr erfrischend mal wieder Wanda aka Scarlet Witch zu sehen. Die 18,50 € für den Film haben sich auf jeden Fall gelohnt, Spaß-Faktor 10/10.
Story und Dialoge (wie erwartet) sehr mau.
Dafür ist die Action aber überragend.
Man merkt wie viel Arbeit in diesem Film steckt.
Ein Film wie aus der Zeit gefallen.
Cruise selbst flog eine North American P-51 und verschiedene Hubschrauber, wurde aber von der Navy daran gehindert, auch eine F/A-18 Super Hornet selbst zu steuern.[38] Allerdings wurde ihm gestattet, von einem Flugzeugträger zu starten und wieder zu landen, was zuvor kein Schauspieler für einen Film jemals getan hatte
hatte ja so meine Bedenken ein Sequel nach 30 Jahren zu machen, aber das war echt gut....die Story ist so lala, zu wenig Iceman!!!!!...aber der Rest ist genauso gut wie im ersten Teil...
Komme gerade aus dem Kino. Was war das bitte für ein Scheiss Movie. Es gibt keinen echten roten Faden, alles hängt irgendwie irgendwo miteinander zusammen. 3D absoluter Müll. Wieder dieses 3D von der Sorte, wo man die 3D Brille den Film über auch abnehmen und trotzdem alles sehr gut sehen kann. Ständig diese unterschwellige -rettet die Welt, achtet auf das Klima sonst gehts euch wie den Dinos- Message. Wer kennts nicht. Die Dinos haben vor 65 Millionen Jahren mit ihrer Industrie dafür gesorgt, dass ein Asteroid die Erde treffen will. So ein Schwachsinn. Bryce Dallas Howard auch nur als hotten Redhead eingesetzt. Sie ist einfach nur dafür da, um in jeder Szene verzweifelt und verheult in die Cam zu gucken. Dazu das Szenenrecyclen aus dem ersten Teil aus den 90ern. Jeff Goldblum nervt den ganzen Film über mit dämlichen Boomer Sprüchen. Die wirklich interessanten Dinos haben eine sehr geringe Screentime.
Mit 2h 27min auch deutlich zu lang. Hat viel zu viele, langweilige Durststrecken wo einfach nichts relevantes passiert.
Ich werde den Film noch nicht bewerten und erstmal weiter drüber nachdenken, tendiere Stand jetzt aber zu einer 2 von 10. 2 von 10 steht fest. Jeweils 1 für Rexi und 1 für Blue. 1 mal bearbeitet, zuletzt 12. Juni 2022, 04:38 Uhr
Ich möchte Baldrian kurz zitieren: "Was ein Scheiss Movie".
Ich kam gestern aus dem Kino und konnte kurzzeitig nicht fassen was ich dort eben gesehen habe. Ich bin seit dem ersten Teil 93 ein riesen Fan von diesen Filmen und habe mich auf jeden, trotz der weitaus schlechteren World Filmen, vor Release gefreut.
Aber mit diesem Film hier ist echt der Tiefpunkt erreicht worden und er fährt im Einheitsbreizug der "neumodischen" Hollywood Filme mit. Nichts mehr als ein 0815 Marvelfilm ist hier übrig geblieben.
Rückblickend gesehen, ist der vielfach verschrieene 3. Teil von Jurassic Park, hiergegen ein wahres Meisterwerk gewesen. Da gab es wenigsten noch Abenteuer und auch Szenen die ans Herz gingen.
In Diesem ist hiervon nichts mehr übrig...und selbst die Musik von John Williams (Neuinterpretation) kann hier in Verbindung mit dem Gezeigten keine Emotionen mehr erzeugen. 1 mal bearbeitet, zuletzt 13. Juni 2022, 12:26 Uhr
fand den schon ganz geil,
gibt natürlich ein paar sachen die man vlt anders hätte lösen können aber ansonsten war ich durchgängig unterhalten
Lautstärke war bei uns sehr angenehm
in 2D auf DBOX-Sitzen geschaut (ich liebe das gerüttel ^^)
8,5/10
(3D fand ich nach Avatar immer grütze im kino, daher nur noch 2D, vlt bei avatar 2 mal wieder probieren)
#