- Öffentliche Favoritenlisten werden wieder mit passenden Icon markiert
- Bei YouTube-Videos wird die Video-Sprache mit einem Icon angezeigt
- Favoritenlisten können jetzt durchsucht werden
- Durch langes Drücken des Zurück-Buttons springt die App jetzt komplett zum Anfangspunkt zurück
- Menü-Verhalten leicht überarbeitet für iPad und iPhone
- Zusätzliche und mehr IMDB-Informationen durch neue Schnittstelle
- geöffnete Push-Meldungen mit mehrere NFOs für ein Produkt öffnen jetzt auch direkt das passende Produkt
- Push-Registration verbessert um fehlgeleitete Meldungen in Zukunft zu vermeiden
- Erste Vorbereitungen für xREL v4 im Hintergrund
- FIX: Sharing-Button funktionierte bisher nur, wenn ein Produkt-Bild vorhanden war
- FIX: Medien konnte nur abgefragt werden, wenn ein Produkt-Bild vorhanden war
- FIX: Diverse Crashes behoben
- Viele kleine UI-Verbesserungen
Ja den Cache betrifft hauptsächlich die coverbilder und das Profilbild im der menüansicht sollte sich bemerkt machen weil bei Entertainment z.b. die Bilder beim scrollen erst wieder kurz geladen werden müssen
Ich hab ein paar Crash-Meldungen bekommen und die können nur von Usern kommen, die hier mitlesen (betrifft die Funktionen aus den "Spezial-Einstellungen" Deswegen bräuchte ich ein bisschen Beschreibung, damit ich die reproduzieren kann.
Der erste Crash kam von jemanden mit einem iPhone 4 auf 5.0.1. Er hat im Menü eine neue Liste hinzugefügt & dann ist die App gecrasht. Bekennt sich jemand?
Andere Crashes kamen von der speziellen Kommentaransicht, als irgendwelche Links angeklickt wurden. Jemand davon hier dabei?
ich habe zwar kein Crash aber evtl. zwei Bugs gefunden:
1: Wenn man diese mysteriöse "Spezial Einstellung" aktiviert und ein Film ohne Cover in eine Liste einteilen will geht es nicht, da das rote Band fehlt.
2: Als ich eine Neue Liste angelegt habe kam eine 404 - Meldung . Ich kann auch keine Filme in die Liste einordnen, da sie nicht angezeigt wird.
Nachdem die App neu gestartet wurde, ist die Liste auch nicht mehr im Hauptmenü sichtbar.
Und noch eine Anmerkung: wenn man eine Liste löschen will Fehlt die Meldung. Es kommt nur "ask_to_delete_list"
aber da das alles nur die "Spezial-Einstellung" betrifft, ist es ein klasse Update 1 mal bearbeitet, zuletzt 22. Apr. 2013, 13:06 Uhr
Der erste Crash kam von jemanden mit einem iPhone 4 auf 5.0.1. Er hat im Menü eine neue Liste hinzugefügt & dann ist die App gecrasht. Bekennt sich jemand?
Der war von mir. Neue Liste hinzufügen konnte man noch anklicken, den Namen konnte man auch eingeben bei bestätigen des Namens mit fertig stürzt die App dann ab.
Außerdem, wie Xileon schon sagte ist die Liste anschließend nicht sichtbar.
Ich hatte glaube ich noch einen Crash Report gesendet, weiß leider aber nicht mehr genau was das war. Wenn ich nochmal einen Sende, werde ich den Fehler dann hier beschreibe.
Übrigens gute Arbeit bisher, die neuen "Spezial- Funktionen" gefallen mir sehr gut.
Xileon schrieb: ich habe zwar kein Crash aber evtl. zwei Bugs gefunden:
1: Wenn man diese mysteriöse "Spezial Einstellung" aktiviert und ein Film ohne Cover in eine Liste einteilen will geht es nicht, da das rote Band fehlt.
2: Als ich eine Neue Liste angelegt habe kam eine 404 - Meldung . Ich kann auch keine Filme in die Liste einordnen, da sie nicht angezeigt wird.
Nachdem die App neu gestartet wurde, ist die Liste auch nicht mehr im Hauptmenü sichtbar.
Und noch eine Anmerkung: wenn man eine Liste löschen will Fehlt die Meldung. Es kommt nur "ask_to_delete_list"
aber da das alles nur die "Spezial-Einstellung" betrifft, ist es ein klasse Update
Zu 1: Ja das ist ein Bug, danke für den Hinweis
Zu 2: Ja das ist so "gewollt". Die ganzen v4-Features sind alle nur visuell zu Veranschaulichung wie es nachher außen wird bei v4. Schließlich existiert immer noch nicht die API auf der Gegenseite um das wirklich umzusetzen
Übrigens: Auch das Bookmarken funktioniert auch leider nicht, also nicht wundern Die + und - Icons sind auch nur zufällig, fällt auf wenn man öfters das Menü öffnet
oet91 schrieb: ...
Hast du irgendeinen bestimmen Namen benutzt? Hast du ne bestimmte Anzahl an Listen? Kann noch nicht ganz nachvollziehen warum es bei dir abstürzt, aber bei dem Rest ohne Probleme klappt
Wollte ja nur mal die Funktion testen, daher war der Name einfach nur Test. Habe es gerade aber mal noch mit anderen Namen versucht, leider das gleiche Ergebnis. Listen habe ich aktuell eigentlich nur zwei, habe aber gerade auch mal eine dritte hinzugefügt (per Webinterface) und dann versucht eine vierte per App hinzuzufügen, was leider immer noch nicht ging. Habe dafür allerdings keinen Report gesendet, dürfte ja genau der gleiche sein.
oet91 schrieb: Wollte ja nur mal die Funktion testen, daher war der Name einfach nur Test. Habe es gerade aber mal noch mit anderen Namen versucht, leider das gleiche Ergebnis. Listen habe ich aktuell eigentlich nur zwei, habe aber gerade auch mal eine dritte hinzugefügt (per Webinterface) und dann versucht eine vierte per App hinzuzufügen, was leider immer noch nicht ging. Habe dafür allerdings keinen Report gesendet, dürfte ja genau der gleiche sein.
Hab den Fehler gefunden Nutze unbeabsichtig eine Funktion, die es nur ab iOS6 gibt. Wird in der nächste Version behoben sein
Ich weiß nicht ob welche die iPad-App Statusboard kennen. Man kann daraus sich schöne Graphen anzeigen lassen etc. Ich hab mal aus dem Push-Server ein paar Statistiken ausgelesen und als Statusboard zusammen gebaut:
- FIX: Favoriten-Listen wurden auf dem iPad nicht richtig gespeichert.
- FIX: Push-Meldungen auf dem iPad werden nicht richtig dargestellt.
DANKE Gleich mal austesten bis morgen früh..
PS: Das ging jetzt aber um einiges schneller als die 6 Tage! Danke an Apple aber vorallem danke an dich, creak, für den tollen support und dass du dir so lange Zeit genommen hast um den Fehler zu finden!
Edit://
P.S.S.: Ich kann es einfach immer noch nicht glauben
CrEaK schrieb: Ich weiß nicht ob welche die iPad-App Statusboard kennen. Man kann daraus sich schöne Graphen anzeigen lassen etc. Ich hab mal aus dem Push-Server ein paar Statistiken ausgelesen und als Statusboard zusammen gebaut:
mcseeder schrieb: Worauf beziehen sich die Unterschiede beim zweiten Wert zwischen iPhone 5.1 und iPhone 5.2
Das 5,1 5,2 ist das GSM iPhone was fast überall zum Einsatz kommt auch hier in Deutschland. Das 5,2 5,1 ist das CDMA iPhone was ausschließlich bei Verizon und Sprint in USA und in China zum Einsatz kommt. CDMA ist ein andere Mobilfunktechnologie 3 mal bearbeitet, zuletzt 12. Mai 2013, 19:31 Uhr
CrEaK schrieb: Das 5,1 ist das GSM iPhone was fast überall zum Einsatz kommt auch hier in Deutschland. Das 5,2 ist das CDMA iPhone was ausschließlich bei Verizon und Sprint in USA und in China zum Einsatz kommt. CDMA ist ein andere Mobilfunktechnologie
Eher anders herum oder ansonsten wären es nur 2 "normale" und 160 "spezial" laut statistik ? Oder hab ich was übersehen
Bin ich der Einzige bei dem die IMDB Anbindung spinnt?
Wenn ich Filminformationen aufrufe dauert das Laden der imdb-info zunächst sehr lange. Schließlich erscheint die Tabelle, ist aber leer.
- Bei YouTube-Videos wird die Video-Sprache mit einem Icon angezeigt
- Favoritenlisten können jetzt durchsucht werden
- Durch langes Drücken des Zurück-Buttons springt die App jetzt komplett zum Anfangspunkt zurück
- Menü-Verhalten leicht überarbeitet für iPad und iPhone
- Zusätzliche und mehr IMDB-Informationen durch neue Schnittstelle
- geöffnete Push-Meldungen mit mehrere NFOs für ein Produkt öffnen jetzt auch direkt das passende Produkt
- Push-Registration verbessert um fehlgeleitete Meldungen in Zukunft zu vermeiden
- Erste Vorbereitungen für xREL v4 im Hintergrund
- FIX: Sharing-Button funktionierte bisher nur, wenn ein Produkt-Bild vorhanden war
- FIX: Medien konnte nur abgefragt werden, wenn ein Produkt-Bild vorhanden war
- FIX: Diverse Crashes behoben
- Viele kleine UI-Verbesserungen
#