Okay, ich denke ich hab einen Anhaltspunkt. Zu der Library, die ich für oAuth2 nutze, gibts ein offenes Ticket, wo ein User genau von dem gleichen Problem berichtet. Also das eine kleine Anzahl der Appuser Probleme mit dem Login haben etc. Er hat einen Lösungsvorschlag gepostet und den hab ich kurzerhand auch mal eingebaut. Leider hat er keine Rückmeldung gegeben, ob es bei ihm geklappt hat.
Aber wir testen das jetzt einfach mal Die neue Version ist so eben eingereicht und ich hoffe dann auch positive Rückmeldung von euch 1 mal bearbeitet, zuletzt 16. Aug. 2016, 08:54 Uhr
Mal für Daten-Interessierte, wie oft dieses Account überhaupt aufgetreten ist (kommt von Fabric Answers): http://imgur.com/gFNfGaA 1 mal bearbeitet, zuletzt 17. Aug. 2016, 17:12 Uhr
Die neue Version ist draußen, bitte mal testen @ghostraider @Picard @wiked @Kenny2K und alle anderen die das problem mit dem Login haben und hoffentlich jetzt hatten
Sieht bis jetzt ganz gut aus. Das einzige was ich hatte war " Fehler 0: Unknown".
Das könnte aber mit dem schlechten Internet am Flughafen von Doha zusammen gehangen haben. Hier in Deutschland bis jetzt keine Probleme
Mal was anderes, ist es möglich das Forum hier mit in die App einzubauen? 1 mal bearbeitet, zuletzt 18. Aug. 2016, 15:38 Uhr
Muss dich leider enttäuschen, bei mir besteht der Fehler weiterhin... Diesmal habe ich gar nicht zwischen mobile und WLAN gewechselt, sondern war permanent mit mobile Internet unterwegs. Ich bekomme nun auch ein Popup, dass meine Anmeldung ungültig geworden ist und ich nicht neu einloggen muss.
Wenn du genauere Infos von mir benötigst oder nen zusätzlichen Tester brauchst, melde dich einfach.
wiked schrieb: Muss dich leider enttäuschen, bei mir besteht der Fehler weiterhin... Diesmal habe ich gar nicht zwischen mobile und WLAN gewechselt, sondern war permanent mit mobile Internet unterwegs. Ich bekomme nun auch ein Popup, dass meine Anmeldung ungültig geworden ist und ich nicht neu einloggen muss.
Wenn du genauere Infos von mir benötigst oder nen zusätzlichen Tester brauchst, melde dich einfach.
Ist das jetzt bereits mehrmals seit dem Update aufgetreten oder war es jetzt das erste mal?
wiked schrieb: Mehrmals. Jetzt auch zu Hause im WLAN, der selbe Fehler wieder
Ok, danke für die schnelle Rückmeldung. Ich hab mich heute früh morgens nochmal hingesetzt und die Speicherverwaltung des Accounts komplett umgebaut. Da war der Fehler begründet. Ich hab gerade die neue Version eingereicht mit dem Fix und hoffe auf positive Rückmeldung von euch sobald die Version verfügbar ist
CrEaK schrieb: Neue Runde, neues Glück Aber ich bin zuversichtlich. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!
Ich hatte den Fehler leider wieder. (Neues Update wurde installiert) Selbe Situation, bin nur via Mobile Internet unterwegs. Werde aber weiter testen und beobachten.
wiked schrieb: Ich hatte den Fehler leider wieder. (Neues Update wurde installiert) Selbe Situation, bin nur via Mobile Internet unterwegs. Werde aber weiter testen und beobachten.
Kann sein das der Fehler einmalig beim "Migrations"-Prozess auftritt. Danach sollte diese Meldung eigentlich gar nicht mehr kommen.
Nebenbei: Zurzeit klappen leider die Push-Benachrichtigungen nicht, da mein Anbieter mit einem massiven DDoS-Angriff zu kämpfen hat und die System somit nicht erreichbar sind. Nicht wundern, wird aber bald wieder laufen
Leider bekomme ich auch weiterhin die Fehlermeldung. Der genaue Wortlaut: "FEHLER 0: access_denied: The resource owner or authorization server denied the request. JWT string must have two dots".
wiked schrieb: Leider bekomme ich auch weiterhin die Fehlermeldung. Der genaue Wortlaut: "FEHLER 0: access_denied: The resource owner or authorization server denied the request. JWT string must have two dots".
Kannst du mal ein Screenshot von der Fehlermeldung machen?
Mh ookay, kannst du mal versuchen die in der App aktiv auszuloggen und dann über https://www.xrel.to/oauth-apps.html den Zugriff der App zu entziehen (App: iPhone App)? Dann normal über die App einloggen und testen (Ich hab parallel auch mal DerGrinch angeschrieben, ob er eine Idee hat)
1 mal bearbeitet, zuletzt 14. Aug. 2016, 17:48 Uhr
#