Soviel gilt zumindest als sicher:
1. Hier auf xREL ist es nicht gelistet.
2. Hier hat man ebenfalls noch nichts davon gehört
3. Gleiches trifft hier zu.
Nicht einmal Google spuckt einen Treffer aus, der deine Aussage stützen würde.
Sicher, dass du das "3D" im Dirname nicht übersehen hast?
Edit:
4. klick 1 mal bearbeitet, zuletzt 17. Aug. 2012, 01:19 Uhr
Komisch, dass nichtmal ein Siteop wo DETAiLS Affil ist von so einem Release weiß . Ich denk eher du hast einen Acc auf einer Site wo sogar p2p Releases repacked und archiviert werden und die es einfach mal als "DETAiLS" Releases verkauft haben obwohl es gar nicht von DETAiLS kam. Poste doch mal die NFO, wenn es ja angeblich eins gab . Ich kann mir auch schon denken welche Kiste das ist und von dieser ist auch bekannt, dass sie des öfteren mal Releases erfinden bzw. einfach p2p Releases als iND Repacken.
Ach so und in deinen tollen Archiven wird nach Jahren auch irgendwann mal die Sub und NFO Fixe verschwinden erst recht, wenn ein Server mal wegen einem Defekt ausfällt und man auf andere Archive zugreifen muss und schon fehlt etwas . Lang genug mitgemacht den Kram. 3 mal bearbeitet, zuletzt 17. Aug. 2012, 02:33 Uhr
Lass doch die Traumtänzer einfach mal Traumtänzer sein. Wer wollte noch nie das besitzen, was kein anderer hat? Was denkst du wohl, warum er so mimosenhaft reagiert. Ich würde mich da auch auf keine Diskussion einlassen, wenn ich dem nichts entgegensetzen kann.
Im schlimmsten Fall bearbeitet er noch eine NFO, ändert paar Zahlen und fühlt sich gut.
ist es noch keinem hier aufgefallen, dass es von John Carter kein 720p 2D Retail Release gibt?!
DETAiLS hat nur ein 1080p Release released.
Wird die 720p noch nachgeschoben?
Vllt. sind ja paar Insider hier und kennen die Lösung des Rätsels?!
#