So nun zu dem offensichtlichem da sind die ganzen gibt es nicht-user. gefragt Wenn es das DETAILS Rel nicht gibt, wieso hat keine andere Group eins gebracht? SONS hatten die BD auch vorliegen wie auf dem Proofpic zusehen ist. 1 mal bearbeitet, zuletzt 17. Aug. 2012, 02:42 Uhr
Weil sie keine Lust/Zeit gehabt haben? Wieso gibt es zu anderen Cine Filmen keine BDRips etc. wahrscheinlich, weil die anderen gedacht haben DETAiLS machts. Gab doch letztens sogar einen Thread hier wo drinne stand welche Releases alle noch fehlen das waren doch einige.
Das lässt den schluss zu das der DETAILS Supply sowie DETAILS selbst kein interesse mehr am SD Rel haben. Die Groups die dann merkbar später was gebracht haben haben sicher eine weile gewartet , weil ja noch was kommen könnte, wie du schon gesagt hast. Letztlich haben sie sich dann doch die BD besorgt und was released.
Ich schmeiße mal was neues in die Runde: Die Grp die anfängt mit einem Retail-Pre sollte diesen auch zuende führen. Ähnlich wie bei TV das Season Racen. Das ganze hätte vor- und nachteile ohne frage.
Wer BDRip oder 720p oder 1080p oder BD pred muss auch den rest innerhalb von z.b. 48h bringen. Vorteil für die Grp sie brauchen keine angst haben das jemand zeitgleich an einem Rel arbeitet. Wenn das denn überhaupt noch so ist.
1 mal bearbeitet, zuletzt 17. Aug. 2012, 03:25 Uhr
ist einer davon und der ist grottenschlecht da wundert es mich auch nicht, dass da keine Releases mehr kamen. Gibt noch ein paar müsste ich mal nachschauen hatte da eine Liste gemacht letztens.
Cocktail schrieb: Soviel gilt zumindest als sicher:
1. Hier auf xREL ist es nicht gelistet.
2. Hier hat man ebenfalls noch nichts davon gehört
3. Gleiches trifft hier zu.
Nicht einmal Google spuckt einen Treffer aus, der deine Aussage stützen würde.
Sicher, dass du das "3D" im Dirname nicht übersehen hast?
Auf diesen seiten (außer xREL) findet man aber auch John.Carter.2012.German.DL.1080p.BluRay.x264-DETAiLS nicht, was man im web Sehr wohl findet!
den 720p finde ich allerdings auch nirgends 2 mal bearbeitet, zuletzt 17. Aug. 2012, 11:46 Uhr
echolalie schrieb: Ra1nSky hat einen Sop gefragt? Haha. Welchen? Den von der einzigen Affilkiste die DETAiLS hat? Oh man Ra1nSky, du bist echt ein Depp.
Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
Ansonsten einfach mal DETAiLS fragen. Die reissen einem bestimmt nicht den Kopf ab.
1. DETAiLS hat mehr als eine Affilsite (ja auch mehr als die .ch Site)
2. Wieso ist auf deinem Screenshot nichtmal eine COMPLETE Anzeige zu erkennen, wie es normalerweiße auf jeder vernünftigen Site ist? Deine Site wo das "angebliche" 720p Release drauf ist, hat also nichtmal ein .sfv Script installiert?!
3. Es sieht eher so aus als hättest du mal schnell einen Homeftp aufgesetzt und die Zeiten angepasst. Poste doch mal die NFO dann sehen wir weiter .
P.S.: Beleidigen musst du mich.
P.P.S: Dein angebliches 720p Release kam also genau eine Stunde vor dem 1080p Release? DETAiLS ist dafür bekannt, dass sie zu erst die 1080p encoden, weil sie mehr "Wert" darauf legen. Also dein Screen stinkt bis zum Himmel ganz ehrlich. 1 mal bearbeitet, zuletzt 17. Aug. 2012, 12:01 Uhr
Oh man ohne Worte.
Gut Ra1nSky hat natürlich Recht. Ich hab meine Ruhe. Requeste es und du wirst sehen.
Das mit den Affilsites und den Locations lassen wir nun mal so im Raum stehen, denn jeder der sich ein bischen auskennt, weiss nun das du dummes Zeugs schreibst.
Ich bin nun fertig hier. Rls existiert und Punkt. 1 mal bearbeitet, zuletzt 17. Aug. 2012, 12:03 Uhr
Natürlich du wirst es wissen . Deswegen ist dein Screenshot ja auch an den Haaren herbei gezogen. Ich hab übrigins auch das 1080p Release, selbst ein DETAiLS Member weiß davon nichts. Seltsam Seltsam.
btw. hab jetzt sogar andere Leute gefragt und wirklich KEINER weiß davon irgendetwas. Ganz ehrlich? Ich bleib immernoch dabei du wirst auf einer Site sitzen die das einfach erfunden haben um ihren Payusern ein komplettes Archiv zu bieten.
Ich kenn mich mehr aus als du sonst wüsstest du, dass DETAiLS mehr als eine Site hat lol. 1 mal bearbeitet, zuletzt 17. Aug. 2012, 12:06 Uhr
Edit: Außer die haben es im engen Kreis verteilt. Aber selbst da gibt es lurchis die es dann doch verteilen würden. 2 mal bearbeitet, zuletzt 17. Aug. 2012, 12:24 Uhr
Ich hab es heut früh auch mal requestet, da mich die Diskussion neugierig gemacht hat. Es kam rein (mal abgesehen vom Proofpic), die frage ist jetz. Was stimmt?
Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
Laut Ra1nSky, der einen DETAILS Member kontakiert hat gibts das nich. Anderer seits
echolalie und nun auch ich haben es. Ich lass des jetz mal so im raum stehen. Zum Abschluss die NFO:
Wenn mans requested kommt es an aber offiziell soll das so wohl nie gepred worden sein (ist ja auch in keiner db) also keine Ahnung wer das gepred hat.
Habs ebenfalls in der db: 2012-07-06 21:57 [X264] �John���.�Carter���.Zwischen.zwei.Welten.2012.German.�720p���.BluRay.x264-DETAiLS 1 mal bearbeitet, zuletzt 27. Aug. 2012, 00:27 Uhr
Hat schon mal jemand seinen Nickname übersetzt?
So nun zu dem offensichtlichem da sind die ganzen gibt es nicht-user. gefragt Wenn es das DETAILS Rel nicht gibt, wieso hat keine andere Group eins gebracht? SONS hatten die BD auch vorliegen wie auf dem Proofpic zusehen ist.
1 mal bearbeitet, zuletzt 17. Aug. 2012, 02:42 Uhr
#