Hatte jetzt gar nicht auf dem Schirm das es da schon wieder einen neuen Teil gibt.
Ohne etwas davon zu erwarten mal angeschaut, und muss sagen das der gar nicht mal sooo schlecht ist. Andere Teile der Reihe waren da weitaus schlimmer.
Setting hat mir gefallen, Schockmomente gibt's auch. Kann man mal anschauen.
Kenne ihn noch als "Any given Sunday" und war Teil meiner Drogen/Gangster zig 1000 Filmliste, als ich 14 war.
Ghostbusters Legacy: 7,6 - Solide Neuerfindung der Geisterjäger Saga. Gute Rettung nach dem vorherigen Desaster.
Stillwater - Gegen jeden Verdacht: 7,7 - Gutes und mitreißendes Drama, hatte nie das Gefühl, dass es langweilig ist, das Story-geschehen empfand ich jederzeit als Interessant. Vielleicht hätte an der ein oder anderen Stelle noch etwas mehr Spannung gut getan.
Eternals: 6.5 - Für mich war der Film akzeptabel, es gab ja sehr viel negative Kritik. Da ich meistens sehr schnell und leicht zu begeistern bin, was irgendwie so Sci-Fi / Fantasy / SFX Zeugs ist, konnte ich die Bewertung jetzt nicht noch schlechter ausfallen lassen. Was die Story angeht, ja man hat das meiste alles schon mal irgendwo gesehen, das passiert auch sehr häufig bei anderen Filmen, die einen interpretieren eine Story halt besser neu als andere.
Shang Chi and the Legend of the Ten Rings: 8.2 - Schöne und visuell toll erzählte Marvel Geschichte aus dem Asiatischen Raum, kannte man so auch noch nie. Die Action war jederzeit pünktlich wie die Briefe vom Finanzamt und hat ebenso mit voller Präzision in die Fresse geklatscht.
Überraschend guter Weltkriegs Western à la Ruskye, schon recht klischeehaft was die Deutschen bzw. Nazis betrifft aber recht amüsant teilweise, obwohl es definitiv keine komödie ist. Fand Wolfgang Cerny schon recht gut in T-34, hier auch recht überzeugend als Hauptsturmführer Braun.
Nicht mein Ding, action, mittel usw alles vorhanden, Spektakel und so, kommt aber rüber als einer ansammlung von ideen aus 100 anderen filmen mit einem "James Bond" like Held vom Jobcenter.
Wer bei dem Film Handlung erwartet hat verloren.. und ich bewerte den Film nur noch splatter und gore denn er ist nix anderes.. und die sind echt gut.. sogar mit multikill 😆 definitiv dafür 9 Edited 1 times, last at 20 Feb. 2022 2:54 PM
Da war soviel mehr drinn, vor allem story mäßig, als geboten wurde, leider.. Teilweise fast schon Alien feeling, teilweise dramagrütze... Trotzdem gute Atmosphäre irgendwie, kein so schlechter scifi streifen aber halt so unzureichend und enttäuschend irgendwie.
Hat mich sehr gut unterhalten und auch paar echt gute Action Szenen dabei..starker Film
8/10
Edit:
Last night in soho
Keine Ahnung was ich von dem Film halten soll..teilweise spannend und teilweise purer schnotter
06/10
Edited 1 times, last at 13 Feb. 2022 4:43 PM
#