Für die, die Fans der New-Jersey Filme sind einer der Filme, den man sich auch öfters mal geben kann. Wenig bis keine langweiligen Passagen. Story selbst teils zwar solala, aber der Aufbau und die Erzählweise kommt immer sehr unterhaltsam.
Kommt mit Gras natürlich auch sehr gut. (Stichwort: Jay & Silent Bob)
7,5/10
4 Rooms:
Hammer Film.
Schon einige mal gesehen. Der rote Faden in dem Film ist Ted der Page, der seinen ersten Tag als Nachtportie hat und in den vier Hotelzimmern ziemlich abgefahrenen kram erlebt. Jedes Zimmer ist von einem anderen Regisseur. u.a Quentin Tarantino.
The Kings Ring3/10
Was für ein schwacher Streifen. Durchgehend nervige, blasse Charaktere, dargestellt von sichtbar gelangweilten Schauspielern. Enorm wie schlecht die Distanzsprünge sind. Von Rom nach Lettland in 2Stunden und zurück. Von bildgewaltigen Schlachten kann keine Rede sein, wenn da 25 Mann gegen 25 Mann kämpfen. Grottig.
Sicario 2 - an Teil 1 kommt er nicht ran, aber ich hatte weniger erwartet und war positiv überrascht - hoffe es kommt noch ein dritter Teil, angeblich ist schon was in Planung...
Also ich muss sagen, mir hat der gut gefallen, Schauspieler fand ich sehr passend als jungen Han. Wegen mir kann es da gern noch ein paar Teile geben (vielleicht auch ne Triologie zu Han Solo). Gab ja schließlich auch genug Ansatzpunkte im Film um das fortzuführen.
Anfang hervorragend, aber baut dann immer mehr ab in der Hauptstory ohne gute Action.
Die sollten lieber einen Episodenfilm machen, in denen er Aufträge nacheinander erfüllt wie am Anfang des Films.
Kannst du dir auf jeden Fall geben. Die Action ist gut. Er zieht sich leider, weil die endgegner extrem stereotypisch und langweilig inszeniert wurden. Bis zum Showdown wäre es ne 10/10 gewesen
8/10 is aber schon ziemlich hoch bewertet, dafür dass er ziemlich abbaut
Heredetary= 3/10
Von Kritikern als Meisterwerk gefeierter Horrorfilm.
Für mich war er leider boring as hell, mit schlechter Story, nervigen heulenden Protagonisten. Kann mich also den positiven Bewertungen überhaupt nicht anschließen.
Sehr authentisch gespielt und auch wenn er hier und da etwas langatmig ist, sollte man diesen Film in jeden Fall gesehen haben. Auch wenn da die eine oder andere Szene dabei war, die einen schon schlucken lässt
[Spoiler: Zum Lesen hier klicken!]
Beispiel, als die Nazis in den Wohnkomplex gekommen sind und wollten, dass die Familie am Essenstisch aufstehen sollte und weil der alte Mann nicht aufstehen konnte, weil er im Rollstuhl saß, hat man ihn einfach über den Balkon geworfen
Ich denke wer Schindlers Liste gut fand, der macht mit diesem Film nicht´s verkehrt.
"Editieren nicht möglich, da der Eintrag zu alt ist." (hätte ansonsten den oberen Beitrag editiert)
Unknown User 2: Dark Web / typischer 0815 Teenie Horror, hat mich aber trotzdem gut unterhalten und ich fand ihn auch besser als den Erstling, Bonuspunkte gewinnt der Streifen durch sein Ende und die Message, bezüglich der Daten welche man von sich selbst im Netz preisgibt - 6/10
Peppermint: Der Film wirkt wie ein billiger Abklatsch von Law Abiding Citizen (Gesetz der Rache) mit weiblicher Hauptdarstellerin (altert Jennifer Garner überhaupt, die sieht gefühlt gleich aus als vor 15 Jahren? ) - kann man sich schonmal ansehen, gibt aber weit bessere Action(Selbstjustiz)Thriller... 4/10 1 mal bearbeitet, zuletzt 11. Dez. 2018, 10:57 Uhr
Dogma:
Für die, die Fans der New-Jersey Filme sind einer der Filme, den man sich auch öfters mal geben kann. Wenig bis keine langweiligen Passagen. Story selbst teils zwar solala, aber der Aufbau und die Erzählweise kommt immer sehr unterhaltsam.
Kommt mit Gras natürlich auch sehr gut. (Stichwort: Jay & Silent Bob)
7,5/10
4 Rooms:
Hammer Film.
Schon einige mal gesehen. Der rote Faden in dem Film ist Ted der Page, der seinen ersten Tag als Nachtportie hat und in den vier Hotelzimmern ziemlich abgefahrenen kram erlebt. Jedes Zimmer ist von einem anderen Regisseur. u.a Quentin Tarantino.
9/10
#