Sehr sehr anstrengender Film.
Würde nicht sagen, dass er nicht sehenswert ist, aber man muss echt starke Nerven haben.
@Rusk: Wenn dir der Anfang schon zu krass war, kann ich dir nicht empfehlen ihn weiter zu gucken.
Das Geschreie wird zwar etwas weniger, aber dennoch zieht es sich bis zum Ende hin.
Würde nicht sagen, dass er nicht sehenswert ist, aber man muss echt starke Nerven haben.
@Rusk: Wenn dir der Anfang schon zu krass war, kann ich dir nicht empfehlen ihn weiter zu gucken.
Das Geschreie wird zwar etwas weniger, aber dennoch zieht es sich bis zum Ende hin.
Obwohl ich Bock auf nen seichtes Creature Feature hatte, wurde ich dennoch enttäuscht.
Der Film haut wirklich jedes millionenfach gesehene Klischee raus.
[Spoiler] Click Here To Expand
Das erste Gespräch zwischen Vater und Tochter lief in etwa so: Er liegt verletzt im Keller, kann nicht laufen, hat nen gebrochenes Bein, sowie eine riesige Bisswunde.
Ein riesiger Alligator ist im Keller.
Er:Was machst du hier?
Sie: Ich bin wegen dir hier
Er: Verschwinde von hier, ich komme alleine zurecht. *Facepalm*
Obwohl ich Bock auf nen seichtes Creature Feature hatte, wurde ich dennoch enttäuscht.
Der Film haut wirklich jedes millionenfach gesehene Klischee raus.
Absolut... ich bin ja eher gutes von Alexandre Aja gewohnt (High Tension, Maniac), aber Crawl war einfach nur Schrott. Stinklangweilig.
Fängt interessant und verstrickt an, löst sich dann viel zu schnell und zu einfach auf. Schade.
Everybody's Everything 6/10
Solide Doku über Lil Peep, teils sehr private Einblicke, teils viel zu sehr aus der Sicht von Wegbegleitern. Edited 1 times, last at 10 Mar. 2020 3:17 PM
Echt? Wie fandst du da den ersten? Ich find der erste ist nahezu perfekt gelungen, der letzte Teil hat dagegen nur noch einen Funken an Perfektion. Ziemlich schwache Story und wieder das altbekannte Motto Ip Man wirds schon richten. Fand ich echt mega langweilig.
#