xx-astrix-xx schrieb: Find ihn auch bzw wirklich echt gut 8/10
Als Hirn-Aus-Actioner fand ich den auch sehr gut. 7 / 10
Man muss aber wissen auf was man sich einlässt, denn an Inhaltsleere hatte der mindestens genauso viel zu bieten. 2 mal bearbeitet, zuletzt 24. Apr. 2020, 22:00 Uhr
Ich mag Filme in denen es kein "Happyend" gibt. In denen der unbesiegbare Überkiller doch verwundbar ist. Dass der Junge am Ende einen Mann am Pool sieht, finde ich hat dem Film nicht gut getan
Teilweise kitschig, die Rapszenen werden nicht jedem gefallen (sind aber bedeutend besser, als der Rap der heutzutage in ist ^^), man muss schon gefallen an der Thematik Schulzeit/Coming of Age haben und der Film mag ein paar weitere kleine Mängel haben, aber mich hat der Film abgeholt und ich mochte ihn sehr.
Ziemlich ruhiger Film, der mich mit seiner Atmosphäre "eingefangen" hat.
Teilweise mehr wie ein Hörspiel, da des öfteren Leute eine Geschichte erzählen und diese nicht wie in fast jedem anderen Film mit Bildern unterlegt ist, sondern einzig allein der Fantasie des Zuschauers überlassen ist.
Story an sich ist ziemlich simpel.
Alienstory in einer Kleinstadt in New Mexico in den 50ern.
Einzig der Filter der übers Bild gelegt wurde, störte mich auf meinem OLED besonders.
Dadurch sahen die dunklen Szenen (wovon es viele gab) einfach beschissen aus.
Der Film ist eher etwas für Leute, die etwas mit ruhigeren Filmen was anfangen können, indem nicht viel auf dem Bildschirm passiert.
Im Gegenzug geht der Film aber auch nicht mal 90 Minuten und ist sehr atmosphärisch.
Schöne Shootouts und Verfolgungsjagden drin
#