7/10
Bei dem Regisseurduo kann man mittlerweile fast sichergehen, dass die Jungs gut abliefern. Mir gefallen deren Filme, die haben jedesmal irgendwas ganz frisches
Found Footage-Film aus Südkorea, bisher nur in OV mit englischen Subs verfügbar.
War aber sehr gut gemacht, einer der besseren Found Footage-Filme der letzten Zeit.
Ein bisschen wie Grave Encounters, nur besser.
Wer auf so nen Scheiß steht - ruhig mal zu Gemüte führen.
Würde für das Genre 9/10 geben. Edited 1 times, last at 7 Mar. 2021 7:51 PM
Keine große Action, keine großer Pathos. Fängt das Black Movement sehr gut ein und kritisiert auch richtig. Finde ich wirklich gut. Und die Schauspielleistung müsste mit min. einem Oscar prämiert werden. Auch wenn es wahrscheinlich aus den falschen Gründen sein wird, so wie ich die Oscars kenne.
8/10
Wurde übrigens nicht gefixt, dass ich mich verdrückt habe. Wäre nett, wenn jemand das für mich bewerten würde
Dankeschön geht raus an die entsprechende Stelle. Edited 2 times, last at 8 Mar. 2021 7:27 PM
Ich wollte mir den demnächst auch mal anschauen... daher die Frage. 0/10 in Verbindung mit:
scheint mir dann doch sehr emotional bewertet.
Ja war emotional bewertet,
die Geschichte war sehr konstruiert (Grundprämisse wäre sogar ganz gut gewesen, wenn besser umgesetzt) und die Charaktere waren absolut grauenhaft.
[Spoiler] Click Here To Expand
Alleine die beiden Weiber waren solche Untermenschen und wurden auch gnadenlos so vom Film dargestellt, aber dann ändert sich auf einmal der Standpunkt und man verfolgt die "Rache" der beiden Ollen. Kp was der Film damit bezwecken wollte.
The Kid Detective9/10 herrlich furztrockener Humor - ich habe mehrfach Tränen gelacht und ständig gegrinst. Hätte noch einen Tick erwachsener sein können (hö hö) dann wäre es ne glatte 10/10.
Trotz der vielen negativen Kritiken hat mir Cherry gut gefallen. Er ist zwar teilweise überladen und vermischt mir etwas zu viel, aber im Kern dank eines gutes Tom Holland und der harten Story immer noch ein sehenswerter Film.
8/10
#