So schlecht war der imho überhaupt nicht. Ja - da waren überall nur Frauen und Ja - alle Männer außer Daddy sind rücksichtslose und sexistische Schweine... kann man sich ja ruhig mal drüber aufregen. Das ist auch bei mir die Komponente, die dem Film hinterher einiges an Punkten kostet. Ein Film von Frauen für Frauen? Frauen hetzen nun mal gerne gegen Männer? Keine Ahnung was der Punkt sein soll, hat mich aber auch nicht interessiert. Ansonsten haben mich Johansson, Pugh und Harbour nämlich prächtig unterhalten.
Reiht sich gut in das MCU ein (auch wenn das jetzt kein neues Avengers-Action-Effekt-Spektakel ist) und der Film ist auf jeden Fall BESSER als die beiden Spider-Man Teile. 1 mal bearbeitet, zuletzt 12. Juli 2021, 12:00 Uhr
Ich Bau gerade mal meine altlasten ab die noch rum liegen
New mutants 3/10
Was ist das bitte? Teenie Film der keine Ahnung hat was er sein will? Irgendwie fehlt mir hier eine Linie. Langweilig, stellenweise vorhersehbar, keinerlei Spannung
Green book 10/10
Wow was fürn Brett, die Schauspielleistung und das zusammenspiel der beiden. Tolle Story mit angenehmen Humor gespickt. Von vorn bis hinten gab es für mich nichts zu meckern.
-------
Back 2 topic, den restlichen quatsch hab ich gelöscht 1 mal bearbeitet, zuletzt 13. Juli 2021, 09:54 Uhr
Der Film ist leider lächerlich schlecht.. Pierce Brosnan macht sogar noch ein guten Eindruck (irgendwie) aber das hilft dem rotz auch nicht mehr weiter.
Billiger Abklatsch von Filmen wie Italian Job und co.
Habe schon einige Nord Korea Dokus gesehen, u.A. über das "Büro 39" und die machenschaften der Nord Koreaner um Devisen ins Land zu bringen - und das level an skrupellosigkeit der wohl größten internationalen Mafia der Welt, das hier ist definitiv der beste von allen. Nach den zwei letzten Episoden von Netflixs "How to become a Tyrant" eben (8/10), super supervillain abend
2 vor 3 und 1. Aber definitv eine nette Filmreihe, vor allem bei all dem aktuellem Horror "tausend mal gesehen" rotz der zuletzt rauskam.
Kleinlich meinerseits evt, aber mich haben vor allem die zu sauberen akteure mit "Colgate White" strahlenden Zähne im 17. JH von part 3 gestört, da hätte man schon ein wenig mehr autentizität mit reinbringen können. Aber bin halt ein detail freak..
3 mal bearbeitet, zuletzt 18. Juli 2021, 00:19 Uhr
Hier mal eine Rezension, die 1:1 meine Meinung wiedergibt. Von mir gibt es 1/10.
[Spoiler: Zum Lesen hier klicken!]
Sorry Leute aber für mich hat das leider nichts mehr mit Fast and furious zu tun der Kern von Fast and furious war und sollte eigentlich immer sein Autotuning und die Geschichte drumherum wie Straßen Rennen usw. Sorry aber als es dann noch mit nem Auto ins Weltall ging da war ich dann echt raus! Ich bin eigentlich Fan seit dem ersten Teil und gerade Das Autotuning hat mich auch über die Jahre hinweg begleitet und inspiriert!! Bißchen Aktion ist ja schon OK aber das ist mir eindeutig zu viel des Guten! Ist halt leider nicht mehr das was es eigentlich mal war! Aber das ist meine persönliche Meinung das sieht halt jeder anders! Ich finde auch man hätte es mit dem Teil in dem Paul Walker noch zum Teil mitgemacht hat Enden lassen sollen!.!
Die Ideen gehen ihnen aus weil immer wieder eine Schwester, ein Bruder oder sonst jemand auftauchen muss.
Ausgelutscht und von einem ursprünglichen Tuning & Racing Film zu Avengers 2.0 mutiert wobei Avengers noch realistischer ist.
Pure Enttäuschung.
#