Der Film ist leider lächerlich schlecht.. Pierce Brosnan macht sogar noch ein guten Eindruck (irgendwie) aber das hilft dem rotz auch nicht mehr weiter.
Billiger Abklatsch von Filmen wie Italian Job und co.
same...
Space Jam 2
da hat vieles gefehlt was den ersten gut gemacht hat...war langweilig zu viel pop culture Zeug....
Da wir hier ja eh im Board unterwegs sind kann ich ja mal fragen, versaut dir das dann nicht den kompletten Film? Ich persönlich gebe mir immer Mühe, einen Film der mich interessiert gerade beim ersten Mal in der bestmöglichen Qualität zu sehen weil ich das Gefühl habe, dass mein Eindruck von dem Film ansonsten von der schlechten Qualität geschmälert wird. Mein letzter TS (kann auch ein TC gewesen sein, darüber war man sich damals uneins) war ein SVCD Release von Herr der Ringe 1, danach nie wieder... (und das Release war weit besser als vieles was sonst so released wird)
Versaut mir nicht den Film. Cam und Mic ist Kinofeeling. Keine Russenwerbung in der Cam. Mich stört es nicht. Qualität war Ok. Ich will nicht warten bis Webrip da ist. Sehe fast jeden Film eh 2 mal oder mehr. 2 mal bearbeitet, zuletzt 18. Juli 2021, 22:15 Uhr
"Die Henker des NKVD mochten den für die russen hergestellten Belgischen Nagant Revolver nicht, um Ihre Opfer zu erlegen, er war zu schwer und wurde schnell heiß, Sie präferierten die Deutsche Walther Pistole, Kal. 7.65 - weil Sie leicht und zuverlässige war, aber auch weniger Spritzer verursachte."
In zusammenarbeit mit ARTE natürlich, der einzige ÖR Sender der mir ein Grund gibt mich nicht über die GEZ Steuer aufzuregen. 2 mal bearbeitet, zuletzt 19. Juli 2021, 01:05 Uhr
Fast and Furious 9 - 2021
6/10
Hast du dir ernsthaft 2021 einen TS angeschaut, bei nem Actionfilm?
#