Xileon schrieb: hatte das Problem auch,
hat sich erledigt als ich in Origin -> Meine Spiele -> Rechtsklick auf BF4 beta -> Installation überprüfen gemacht habe und nochmal nen Gig Patch laden musste
hat bei mir leider keinen erfolg gebracht.
mochte diesen BL in BF3 auch schon nicht, ich mein was spricht dagegen, wenn man das ingame einbaut??
Nochmal interessant wirds ja auch wenn im Dezember die Mantle API nachgepatcht wird. Mal gucken ob meine Radeon HD7850 noch nen Leistungsschub dadurch kriegt.
Es gab gestern ein paar DICE Test Server, auf dem der vermutlich bereits aufgespielt war. Vielleicht haben die Test Server noch nicht das gewünschte Ergebnis geliefert.
Die Server hat Dice schon mehrmals gepatcht. Allerdings sollte der Client noch gepatcht werden, vermutlich morgen (Montag), da dann die hälfte der Beta um ist. Evtl. kriegen wir dann ja auch noch ne 2. Map. 1 mal bearbeitet, zuletzt 6. Okt. 2013, 19:08 Uhr
Meinst du Paracel Storm? Wäre auf jedenfall nicht schlecht. Wobei ich sowas wie Operation Locker im Rush Modus auch nicht schlecht fände.
EDIT: es gibt anscheinend einen Patch, der allerdings nur DirectX und Punkbuster aktualisiert bzw. überprüft ob eine aktuelle Version installiert ist. An den language-files bastelt der auch rum aber bis jetzt hat noch niemand was genaueres rausgefunden. Ist ca. 100 mb groß das Teil.
EDIT2: Patch (ca. 60 Mb) ist draussen. Angeblich haben viele mehr performance allerdings scheint durch den Patch ein Punkbuster Fehler ausgelöst wörden zu sein.
EDIT3: Ich hab immernoch 15-20 FPS auf nem System das BF3 ohne Probleme auf Ultra mit 60+ FPS gepackt hat. 3 mal bearbeitet, zuletzt 7. Okt. 2013, 20:12 Uhr
Bei mir auch Ruckler! Hab sogar das Gefühl, das es auf Windows 7 schlimmer geworden ist. Mal morgen auf Windows 8.1 probieren. Andere berichten aber, das es besser läuft als zuvor.
Load issue
Fixed some of the issues relating to the long and/or permanent load times that some players have experienced on PC.
NOTE: This should reduce the lengthy load times for some of our players. We will continue to investigate further fixes for this issue. If you’ve been experiencing lengthy load times on PC, please apply this patch, try the Open Beta again, and let us know if this helps.
Miscellaneous
-Fixed various crashes when running Windows Vista SP2 or Windows 7
-Fixed various graphical glitches on PC
-Updated the graphics options screen and introduced full-screen borderless mode on PC
Quelle 2 mal bearbeitet, zuletzt 8. Okt. 2013, 00:32 Uhr
Ich habs gestern hingekriegt auf stabile 30-35 fps zu kommen. Zwar mit viel stottern aber trotzdem 15 fps mehr als vorher. Im Battlelog gibts übrigends auch einen Thread von Dice zu den Performance Problemen:
Nach dem Patch maximal 20 FPS mit einem i7 4770K, 16 GB DDR3 Ram und einer GTX 770. Spiel und System liegen seperat auf einer SSD.
Werd wohl bis zum Release hoffen müssen, dass etwas optimiert wird.
Benutze GTX460 und hatte vor den Patch keine Probleme mit den Beta Treibern.. Nach den Patch nur noch FPS drops gehabt.. Bin dann auf den oben genannten patch zurückgegangen und siehe da ^^ es läuft wieder normal mit 70 - 90 FPS
#