Ja, besser wirds nicht mehr - wird Zeit dass das ganze einen Abschluss findet - so wie dieser G.R.R. Martin drauf ist, stelle ich mich ohnehin auf ein Arschloch Ende ein...
blAde wrote: hätte das keiner gepostet würden es 98% der zuschauer gar nicht wissen / sehen
war ja wieder dunkel und die TVs sind nicht richtig eingestellt...
devilsown wrote: Ja, besser wirds nicht mehr - wird Zeit dass das ganze einen Abschluss findet - so wie dieser G.R.R. Martin drauf ist, stelle ich mich ohnehin auf ein Arschloch Ende ein...
ich weiß nicht genau wie viel Einfluss GRRM überhaupt noch hat (bis auf wichtige Momente), aber das hat mMn HBO verbockt...mal schauen wies im Buch wird...in 10 Jahren...
Weiß gar nicht was ihr habt... ich finde auch Folge 4 alles andere als schlecht. Hat mich sehr unterhalten! Und auch von der Story her kann ich mit der aktuellen Entwicklung sehr gut leben.
Also das Ende war so ein Scheiß. Wie kann man das nur gut finden?
Was soll Cersei sagen "Oh ja, jetzt, wo ihr da seid, gebe ich auf. Die nächsten 2 Folgen machen wir alle schön Party"
Dramaturgisch mega lame und missandei geht mir eh am Arsch vorbei.
ich bin so sauer, dass sie so eine kacke zusammen filmen. Von vorne bis hinten kein Sinn.
"Oh Jon, sag es niemandem, oder es wird uns vernichten" Zack, zwei Sekunden später weiß es ganz Winterfell.
das einzig schöne waren Jaime und Bronn. Super Charakter und die sind echt schön geschrieben. Der Rest ist für die Tonne
Könnt ihr euren Spoilertalk nicht mal so halten dass man auch wirklich nicht gespoilert wird? Wenn ich keine Spoiler haben will, will ich auch nicht wissen dass ihr das Ende Scheisse findet, ich muss es aber auf der Hauptseite lesen. Verbindlichsten Dank
cHa0s wrote: Könnt ihr euren Spoilertalk nicht mal so halten dass man auch wirklich nicht gespoilert wird? Wenn ich keine Spoiler haben will, will ich auch nicht wissen dass ihr das Ende Scheisse findet, ich muss es aber auf der Hauptseite lesen. Verbindlichsten Dank
Es ist der Spoilertalk. Wenn du nicht gespoilert werden willst, solltest du nicht in den SPOILERtalk. Dass man das immer noch diskutieren muss.
cHa0s wrote: Könnt ihr euren Spoilertalk nicht mal so halten dass man auch wirklich nicht gespoilert wird? Wenn ich keine Spoiler haben will, will ich auch nicht wissen dass ihr das Ende Scheisse findet, ich muss es aber auf der Hauptseite lesen. Verbindlichsten Dank
Dass manche immer noch nicht richtig lesen können.
@Baldrian: Es ist ein Spoiler weil ich jetzt die ganze Zeit darauf warte was wohl am Ende beschissenes passiert
SourCroudKing wrote: Es ist der Spoilertalk. Wenn du nicht gespoilert werden willst, solltest du nicht in den SPOILERtalk. Dass man das immer noch diskutieren muss.
Nun ist es nun mal so, dass eine Vorschau der letzten Posts rechts auf der Hauptseite angezeigt wird... da guckt man schnell mal hin.
Baldrian wrote: "ich find das Ende scheisse" -->Megaspoiler weil subjektive Meinung. k then.
Gibt so Leute. Hab auch einen Kumpel, der dreht schon durch wenn ich ihm nach ner Folge (die er noch nicht gesehen hat) "wow" oder "naja" schreibe.
#