Eine schrecklich nette Familie
King of Queens
Drawn Together
Pushing Daisies
SCC
Simpsons (Ich unterscheide klar die alten von den neuen Staffeln, ich würde die Serie so weiterführen wie sie früher war...und damit meine ich: Ich würde sie endlich wieder lustig machen...)
Ich muss mal sagen: Danke an alle die hier gepostet haben, es ist schön zu sehen das viele verschiedene geschmäcker zu vertreten sind und hier kein böses wort fiel
Ich wusste nicht wie ansprechend das thema ist aber anscheinend bewegt es einige zu posten deren fav-serien einfach abgesetzt wurden und welch ihre laufende behalten möchten!
Ich dachte hier geht es um abgesetzte Serien? Dexter kommt doch bald die vierte und nächstes Jahr die fünfte Staffel, 3MCY... dass man sich ein bisschen informiert, das kann man ja schon erwarten?
Doakes schrieb: Der nächste, der hier irgendne Serie postet, die überhaupt nicht abgesetzt ist (Futurama, Californication...), kriegt ne Verwarnung wegen Unfähigkeit.
Ach komm cheffe zeig bischen herz! Hab den titel etwas unklar ausgewählt daher bestraf bitte keinen !!!!!
1 mal bearbeitet, zuletzt 27. Juli 2009, 22:57 Uhr
King of Queens
Drawn Together
Pushing Daisies
SCC
Simpsons (Ich unterscheide klar die alten von den neuen Staffeln, ich würde die Serie so weiterführen wie sie früher war...und damit meine ich: Ich würde sie endlich wieder lustig machen...)
#