- Las Vegas
- Reaper
- My Name is Earl
- Jericho (wobei mir da das Ende der 2. Staffel bissl inne weniger interessante Richtung is.)
- Surface!!!! Selten so n Epic Cliffhanger ins nix ^^
Was ich persönlich auch seeeehr hoffe, die Verlängerung von Chuck. Chuck wurde ja jetzt in einer Jerichoähnlichen Aktion gerettet, ich hoffe das Chuck die Kurve kriegt.
Ich hätte gerne Fastlane weitergesehen, 1 Staffel war zu wenig. Ansonsten Prison Break, obwohl ich da die letzte Staffel (4) noch nicht kenne, mal gucken.
Jack Bauer wrote: 24 sollte eine 9. Season bekommen, es wird ja von absetzung gesprochen, daher poste ich 24.
dann noch jericho,..
24 kriegt definitiv eine neue Season, also erstmal die 8. und danach kommt dann hoffentlich noch eine 9. Edited 1 times, last at 23 Aug. 2009 4:38 PM
Las Vegas
auch wenns nur paar Folgen wärn die die 5te Staffel abschliessen. Dieser Cliffhänger is unerträglich Reaper
auch böser Cliffhanger^^ Chuck
wird zwar noch eine dritte Staffel geben mit 13 Episoden, vll auch mehr, aber die Serie ist einfach zu geil^^
Auf jeden Fall Reaper. Klasse Serie. Nur wurde es mir gegen Ende der 2 Staffel doch etwas zu "ernst" bzw viel Humor ist auf der Strecke geblieben um die Serie laut Produktion interessanter zu gestalten. :/
The Unit. Ende der Staffel 04 war grottenschlecht - Staffel 03 und 04 aber an sich mit die besten, die Serie verdient ein gutes Ende! Außerdem einfach mal sehr gut.
Edit: Wieso sagen so viele Dr. House? Seit wann ist die denn abgesetzt? Die fünfte ist bei uns zu Weihnachten ca. fertig ausgestrahlt und gleichzeitig läuft die 6. in den USA.. Edited 1 times, last at 5 Dec. 2009 12:07 AM
#