Auch wenn ich in vielen Reviews das Gegenteil lese, hat sie mir weniger gut gefallen als die erste Staffel. Die Figuren sind noch überzeichneter (der „Rapper“ lol) als in Staffel 1, die Spiele als solches waren in S1 auch mehr mein Geschmack und alles fühlt sich doch erwartungsgemäß etwas repetitiv an, zudem dauert es mir zu lange bis es wirklich mal losgeht…
[Spoiler] Click Here To Expand
die ersten beiden Episoden hätten locker in eine gepasst
also dafür das da so wenig passiert, ist es schon ganz schön langweilig...außer E06, da wird dann alles reingeschmissen was man in den anderen 5 Folgen hätten zeigen können...
3/5
Squid Game S02
ziemlich schwach ggü. S01...da es aber nur die erste Hälfte der Finalstaffel ist, fehlt es an Auflösungen für die ganzen (Neben-)Plots...und dem Cliffhanger...
bozz wrote: Wir sind jetzt bei Silo Staffel 2 und warten sehnsüchtig auf die nächste Folge.
Die zweite Staffel gefällt mir sogar besser als die erste. 8/10
...gefällt mir auch sehr gut, leider zieht sich das aber alles sehr in jeder Folge.
Zusammengefasst hätte alles wichtige was passiert ist bis jetzt auch gut in einen Film mit max. 2h Laufzeit gepasst und dann wäre es auch dauerhaft richtig spannend gewesen. Edited 1 times, last at 19 Jan. 2025 3:26 PM
die Story hätte man auch in 5-6 Folgen erzählen können...das strecken auf 10 hat man deutlich gemerkt... bin mal gespannt wie man das Problem des nächsten Buches lösen will...
Severance versucht einfach jede Situation so weird wie möglich aufzulösen. Kann nicht nachvollziehen warum das so gefeiert wird, aber das wird echt einfach wie Lost. Am Ende ganz simple Erklärungen
weiß nicht so recht was ich davon halten soll...hätte es besser gefunden wenn das alles noch paar Jahre früher stattgefunden hätte...wie hat Harry den Dark Passenger erkannt, wie ist der Code entstanden...damit hätte man S01&S02 machen können und dann das hier als S03/S04...
6 / 10
Auch wenn ich in vielen Reviews das Gegenteil lese, hat sie mir weniger gut gefallen als die erste Staffel. Die Figuren sind noch überzeichneter (der „Rapper“ lol) als in Staffel 1, die Spiele als solches waren in S1 auch mehr mein Geschmack und alles fühlt sich doch erwartungsgemäß etwas repetitiv an, zudem dauert es mir zu lange bis es wirklich mal losgeht…
#