Eine charmante „Feel-Good“-Serie, die natürlich stets im richtigen Moment mit der entscheidenden Rede aufwartet, aber über vier Staffeln hinweg durchweg wohlig anzusehen war,
weiß nicht so recht was ich davon halten soll...hätte es besser gefunden wenn das alles noch paar Jahre früher stattgefunden hätte...wie hat Harry den Dark Passenger erkannt, wie ist der Code entstanden...damit hätte man S01&S02 machen können und dann das hier als S03/S04...
3-3,5/5
Also er ist hier schon am morden (Ohne Spoiler einfach ja/nein?)
Weil genau das was du sagst hätte mich davon abgehalten das zu sehen, hab null bock auf zu langes "Vorspiel"
SourCroudKing schrieb: Ich check nicht, warum die letzte Folge severance so durch die Decke geht. Aber die Leute wollen halt weirdness und keine Antworten
Ich hab jetzt auch mal angefangen zu gucken, die ersten 3 Folgen, keine Ahnung, ob ich mir das weiter antue.
Sehr viel mehr. Und die Leute spinnen sich da was zurecht in den Rezensionen, wie göttlich das ist. Ich finds aber auch lustig, denn alle haben ne komplett andere Interpretation
fängt gut an, lässt aber etwas nach...die Auflösung
bam bam schrieb:
bin mal morgen auf Daredevil: Born Again gespannt...
Find ich richtig gut. Bisschen Unsinn mit der Romanze, aber das hat jetzt hoffentlich nicht zu viel Storytime. 1 mal bearbeitet, zuletzt 5. März 2025, 18:51 Uhr
weiß nicht so recht...war die S03 besser als S02 - ja...aber es gab vllt 2,5 Folgen die die Story vorangebracht haben und der Rest warn filler....und Animation kommt mir auch schlechter vor als in S01/02...
Invincible S03
3,5/5
Daredevil: Born Again S01E03 war auch mal so ein richtig harter Griff ins Klo...
bam bam schrieb: weiß nicht so recht...war die S03 besser als S02 - ja...aber es gab vllt 2,5 Folgen die die Story vorangebracht haben und der Rest warn filler....und Animation kommt mir auch schlechter vor als in S01/02...
Invincible S03
3,5/5
Daredevil: Born Again S01E03 war auch mal so ein richtig harter Griff ins Klo...
Filler gab es schon in Staffel 1. Das war ja das USP, dass Filler trotzdem einen Einfluss haben auf die Geschichte und komplex sind.
Daredevil finde ich immer noch richtig gut. Genauso das Gefühl wie die Netflix Serie.
Gangs of London ist leider irgendein komischer Mischmasch geworden aus allem. Sie wussten nicht, ob sie gute Kämpfe choreographieren wollten oder ne gute Geschichte erzählen. Jetzt ist es so semi realistische Kämpfe mit Shakycam und Plotholes ohne Ende geworden. Schade.
6/10
Gangs of London ist leider irgendein komischer Mischmasch geworden aus allem. Sie wussten nicht, ob sie gute Kämpfe choreographieren wollten oder ne gute Geschichte erzählen. Jetzt ist es so semi realistische Kämpfe mit Shakycam und Plotholes ohne Ende geworden. Schade.
6/10
jupp...S03 ist die schlechteste Staffel...jetzt erst mal Reacher schauen...
Gangs of London S03 fand ich leider auch sehr schlecht. Sehr viel schlechte CGI. Autoexplosionen und Bluteffekte sahen aus als würden sie von irgendeinem C-Movie kommen.
Dass sie einfach Sean wegkillen und ihn dann vorher einfach verdummen lassen wie einen Sonderschüler ist das einzige, was ich der Serie nicht verzeihen werde. Alle anderen haben Plot Armor. Jämmerlich. Wahrscheinlich können sie sich die guten Schauspieler nicht leisten.
Ich hab mal nach vielen Jahren wieder mit Boardwalk Empire angefangen und auch beim zweiten mal flasht mich die Serie so hart, dass ich eine Folge nach der anderen gucken muss.
Eine charmante „Feel-Good“-Serie, die natürlich stets im richtigen Moment mit der entscheidenden Rede aufwartet, aber über vier Staffeln hinweg durchweg wohlig anzusehen war,
#