Wow, bin auch in der neuesten Staffel wieder absolut fasziniert von dieser "Serie", da sind so coole/teils absurde (Handlungs-)Ideen dabei und die Besetzung ist ja auch in jeder Folge Top/lauter bekannte Gesichter!
Manches davon hätte ich mir sogar gerne als Spielfilm gewünscht gehabt...
Hab extra gewartet, um alles bingen zu können und es hat mich echt nicht enttäuscht. Sehr gute medizinische Serie, die manchmal etwas zu sehr in Komik, Drama etc. rutscht. Aber bei weitem kein Greys Anatomy.
Hab extra gewartet, um alles bingen zu können und es hat mich echt nicht enttäuscht. Sehr gute medizinische Serie, die manchmal etwas zu sehr in Komik, Drama etc. rutscht. Aber bei weitem kein Greys Anatomy.
8/10
this...gestern auch die letzten zwei Folgen gesehen...
Ich muss sagen, dass ichs komplett durchgesuchtet habe. Ich hatte die Serie damals angefangen und aufgehört. Keine Ahnung warum, aber sie ist wirklich wahnsinnig gut geschrieben ohne wirkliche Filler.
Ist doch eigentlich alles richtig. Fühlt sich aber nicht gut an.
Komische Zusammensetzung des Casts. Kaum Chemie. Und die Situationen sind so zufällig. Weiß ich nicht, ob ich damit warm werde.
Hat aber leider zu 01 schon etwas nachgelassen. S01 ist aber auch schwer zu toppen, was da alles reingequetscht wurde. Finde in dieser Staffel die Bankette und Zeremonien zu langezogen.
Das Ende war halt überragend. Man sieht eben, dass das schlimmste was Star Wars passiert ist, sind die Fanboys.
Wenn die Autoren machen dürfen was sie wollen und nicht auf die heiligen Skywalkers achten müssen, dann kommt da was Gutes raus.
Die letzten 4 Folgen waren mit das Beste, was ich seit langem gesehen habe und mich kann man mit Star Wars jagen.
Sorry an die Hater aber es ist eine richtig gute Serie. Ich werde zwar auch nicht ganz warm mit der Art, wie Bella Ramsey die Ellie spielt (mMn ist sie nicht hart genug) aber sonst war das wieder sehr schön anzuschauen mit ein paar mehr Infos, die wir im Spiel nicht bekommen haben.
Ne, aber das war der Status quo (schau im OT) - ich hab schon so viel Vertrauen, dass sie das in der letzten Episode bzw. Edit: scheinbar auch schon mit der heutigen vorbei bei der anderen Serie nicht komplett in den Sand setzen - ansonsten wird die Bewertung halt angepasst 1 mal bearbeitet, zuletzt 30. Mai 2025, 18:12 Uhr
Wow, bin auch in der neuesten Staffel wieder absolut fasziniert von dieser "Serie", da sind so coole/teils absurde (Handlungs-)Ideen dabei und die Besetzung ist ja auch in jeder Folge Top/lauter bekannte Gesichter!
Manches davon hätte ich mir sogar gerne als Spielfilm gewünscht gehabt...
#