Hmm..also wenn ich iNFEKT ohne eine nfo geöffnet habe, dann komm ich in die Einstellungen, aber wenn ich eine nfo geöffnet habe kommt immer noch der Absturz...
EDIT: Mit deaktiviertem Glow-Effekt geht komm ich auch in die Einstellungen wenn ich eine nfo geöffnet habe, aber wenn ich ihn dann wieder aktiviere, dann hängt sich das Programm auf und wenn man dann scrollt kommt so etwas:
Ne, wenn ich die beiden gelöscht hab, funktioniert alles so wie es soll, ich komm immer in die Einstellungen, und kann dann auch den Glow-Effekt aktivieren und deaktivieren ohne irgendwelche Probleme.
Wenn du die Möglichkeit haben solltest, wäre es super, wenn du das ganze mit einem aktuellen Treiber nochmal testen könntest. Hat aber Zeit solange niemand anders das gleiche Problem hat
Sinner wrote: mir stellt sich allerdings die frage wofür man die ganzen nfo's braucht???
also ich schau einmal rein, um paar infos über den film / game / etc zu haben... und das wars dann... sammelt ihr die extra noch?? warum?
Ganz einfache Sache einmal ist das als Bleibende Erinnerung was man schon alles hatte oder hat, und zum zweiten hat man so nen überblick was so in nen Jahr alles zusammen kommt andere Sammeln Briefmarken ich NFOs von den Sachen die alle mal hatte oder habe.
So zu Version 0.3.0 die läuft schon zu zwei drittel schneller bei mir mit dem Render Effekt habe ne ATI Karte und nutze Win7 X64 Homepremium überlege schon mir die 0.3.1 vielleicht rauf zu machen.
*EDIT*
0.3.1 drauf läuft genausogut bei mir keine Probleme. Edited 1 times, last at 13 Mar. 2010 10:52 PM
gestern v0.3.0 gesaugt und dort stand unter CUDA yes da, rechner runtergefahren, heut früh angemacht, gesehen das es v0.3.1 gibt, gesaugt und nun steht unter CUDA No da, also hab ich die 0.3.0 wieder installiert und siehe das, dort steht wieder yes da. woran kann das liegen ?
Win7 x64 Ultimate
9800 GTX+ (nvidia treiber 196.21) Edited 1 times, last at 14 Mar. 2010 12:32 PM
Das deaktivieren von AA merkt sich der Viewer nicht, beim nächsten Start ist AA wieder aktiviert. Zudem stürzt iNFEKT ab, nachdem man AA deaktiviert hat und wieder die Settings aufrufen möchte. (v0.3.1) Edited 1 times, last at 14 Mar. 2010 12:52 PM
_alex und rObsN, bitte mal diese Version hier testen: *siehe unten*
Railgun: Kann ich überhaupt nicht reproduzieren. Welche Schritte unternimmst du genau nach Programmstart um den Crash auszulösen? Und crasht es auch mit 0.3.2? Edited 1 times, last at 14 Mar. 2010 4:15 PM
mit v0.3.2 steht bei CUDA Yes da, sollte demnach wieder alles i.O. sein
den fehler den Railgun hat, habe ich nicht. bei mir bleibt AA immer En bzw disabled, wenn ichs halt auswähle ... vllt auch mal die v0.3.2 testen Edited 1 times, last at 14 Mar. 2010 3:00 PM
cxxjoe wrote: Kann ich überhaupt nicht reproduzieren. Welche Schritte unternimmst du genau nach Programmstart um den Crash auszulösen? Und crasht es auch mit 0.3.2?
iNFEKT öffnen, egal mit oder ohne NFO, in die Optionen rein, AA aus stellen, OK drücken, wieder auf das Settings Symbol -> Hat Problem festgestellt und muss bliblablub.
Crasht auch weiterhin mit v0.3.2. - Benutze WinXP SP2. Könnte es später nochmal auf Win7 testen. Bei den vorrigen Versionen hats funtioniert, aber das mit dem AA deaktivieren hat er sich dort auch schon nicht gemerkt.
Edit: CUDA-Files löschen behebt das Problem Hab eine Nvidia, aber eine recht alte Generation (7800), eventuell mal die Treiber erneuern. Merken kann er sich die deaktivierte AA-Option aber weiterhin nicht. Edited 2 times, last at 14 Mar. 2010 3:29 PM
Okay, also genau das gleiche Problem wie _alex... dann sollten wir das ja irgendwie behoben kriegen mit zwei Testpersonen
Die AA-Einstellung wird tatsächlich nicht in die Registry geschrieben, ist also nach einem Programm-Neustart (das hatte ich vorher nicht verstanden) wieder aktiv. Wird behoben.
So, Grafikkartentreiber erneuert. Kein Crash mehr, zwar auch weiterhin kein Support für die Graka, aber es läuft nun ohne Absturz. Edited 2 times, last at 14 Mar. 2010 3:58 PM
Unter bestimmten Vorraussetzungen geht der Info Knopf manchmal nicht ich weiss nicht woran das liegt aber im Moment geht er wieder nicht bei mir das ist Versions Unabhängig ist bei der 0.3.0 , 0.3.1 , 0.3.3 mit Druck auf F1 macht er das About Fenster aber auf.
Ausserdem bei einigen Releases ist manchmal auch die file_id.DIZ Datei mit dabei kann man die zusätzlich zur .NFO mit Verknüpfen das wäre nicht Schlecht in der .DIZ ist ja nur Text drinne.
EDIT: Mit deaktiviertem Glow-Effekt geht komm ich auch in die Einstellungen wenn ich eine nfo geöffnet habe, aber wenn ich ihn dann wieder aktiviere, dann hängt sich das Programm auf und wenn man dann scrollt kommt so etwas:
http://www.imagebanana.com/img/xc9wgyn/fehler.png
Er zeigt dann quasi manche Zeilen ganz oft an.
Edited 2 times, last at 13 Mar. 2010 3:11 PM
#