Gefällt mir sehr gut.
Für die Zoom-Funktion: Wäre schön, wenn du so eine Funktion einbaust, das es automatisch so ran- oder rauszoomt, das man die ganze NFO sieht. (Hoffe du verstehst, was ich meine )
Läuft Prima das Rendering ist noch nen Schuss schneller geworden, der Info Knopf geht auch bei mir garnicht mehr nur mit F1 bekomme ich das About Fenster geöffnet.
Ein Kollege sagte mir er hat das wenn er eine NFO Vergrössert sprich herein Zoomt und dann wieder herraus dann Verändert sich die Farbe keine Ahnung wie er das meint der nutzt nen Laptop habe das selber nicht gesehen weiss nur das er ATI Chipsatz hat.
Kann das Jemand bestätigen ? 1 mal bearbeitet, zuletzt 24. März 2010, 13:47 Uhr
brenngott schrieb: Ein Kollege sagte mir er hat das wenn er eine NFO Vergrössert sprich herein Zoomt und dann wieder herraus dann Verändert sich die Farbe keine Ahnung wie er das meint der nutzt nen Laptop habe das selber nicht gesehen weiss nur das er ATI Chipsatz hat.
Kann das Jemand bestätigen ?
Bei mir auch nicht habe Ihn mal gefragt ob er nen Screen vom Zoom und nach dem Zoom out machen kann zum sehen warte das ich die Links kriege dann haue ich die mal hier rein.
*EDIT*
Hier die Screens:
Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
Kollege: schrieb: wenn man näher hinzoomt is alles normal
aber wenn man raus zoomt kommt das mit den farbfehlern
ka woran das liegt
2 mal bearbeitet, zuletzt 24. März 2010, 15:28 Uhr
Das sind keine "Farbfehler", sondern einfach das Anti-Aliasing, das Windows anbringt. Ich schaue mal, wie es aussieht, wenn ich das für die besonders kleine Darstellung deaktiviere.
was das antialiasing angeht:
ich hab das für windows aus, was ich aber weiß ist, dass man so einige verschiedene modi fürs antialiasing auswählen konnte in windows 7 (vlt auch vista, das hatte ich nie).
manche verfärbten mehr, manche weniger.
also entweder bringts vlt was wenn man selbst was anderes auswählt, oder wenn infekt spezifisch eine methode ansteuern würde?
was übrigens auch gut funktioniert: antialiasing abschalten
nun hab ich doch noch n bug zu melden. scheinbar ist in der neuen version die blockart in der classic view von der gewählten schriftart abhängig, was zu darstellungsfehlern führt.
und warum gehen die synchronize checkboxen nicht mehr? 1 mal bearbeitet, zuletzt 25. März 2010, 04:02 Uhr
EDIT: oh halt ich glaub ich verwechsel das mit terminal
EDIT2: was übrigens in deiner fontliste fehlt 2 mal bearbeitet, zuletzt 26. März 2010, 00:27 Uhr
Es gibt keine Font-Liste, die angebotenen Schriftarten sind die, die in Windows installiert sind, und sich selber als "Fixed Width" (=Monospace) ausgeben.
Terminal macht das scheinbar nicht, was ich auch komisch finde. Ich denke aber sowieso darüber nach, lieber selber jede einzelne Schriftart zu prüfen, als mich auf diese Angabe, die ja scheinbar nicht immer ganz korrekt ist, zu verlassen. Mal schauen.
Möglich ist das, aber natürlich keine kleine Aufgabe, sondern viel Arbeit. Ich werde drüber nachdenken, evtl. kann ich es sogar als Plugin anbieten. Vorher gibt's aber erstmal die Infobar usw.
Version 0.5 ist online!!
Download:
http://code.google.com/p/infekt/downloads/list
Changelog:
http://code.google.com/p/infekt/wiki/Changelog
gleich mal die neue testen,
//edit: also der "info button" öffnet sich nicht mit der maus, nur über die f1 taste
gruß
sec
2 mal bearbeitet, zuletzt 23. März 2010, 21:02 Uhr
#