snoopydad schrieb: eine frage an euch hier ... wird es Premium nur Online kaufen möglich sein oder wird des azu auch eine Box geben wie die DLCs extras...
Das glaube ich nicht! B2K kam auch nie auf DVD, war nur bei der Limited Edition dabei.
snoopydad schrieb: und wie kauf ich das über indien ?
würde es auch gerne billiger kaufen
Es steht ja da bevor ich auf Login mit meiner Email Adresse sprich origins Account ein logge den Proxy ausschalten ! Ist ja auch logisch dann kommen die Kauf Infos. Oder soll ich bei Log in den Proxy mal noch drin lassen ?
Ja, das finde ich auch merkwürdig! Viele aus meiner Freundesliste haben bereits einige Waffen freigeschaltet. oO
Ich hingegen kam noch nicht dazu, überhaupt zu spielen, seit dem ich Premium bin. -.- Aber hoffentlich morgen. 1 mal bearbeitet, zuletzt 6. Juni 2012, 19:30 Uhr
NikoBellic schrieb: Es funktioniert wohl nur noch, wenn du dich auch mit Indischen Proxy einloggst und den Kauf tätigst. Daher lass ihn mal komplett eingeschaltet.
Ich habs gerade mit dem Proxy von CrEaK und der "Anleitung" von MKSnapper gemacht, sprich via Proxy nur bis zum Login/Payment-Prozess und danach ohne weiter. Hat problemlos funktioniert. Proof
Danke an dieser Stelle. Jetzt heißt es hoffen, dass der Spaß nicht zurückgesetzt wird. 1 mal bearbeitet, zuletzt 6. Juni 2012, 23:23 Uhr
•Spieleranzahl: 24 Spieler auf PS3 und Xbox360, 64 Spieler auf dem PC
•Insgesamt vier neue Multiplayer Karten
•Fünf neue Fahrzeuge (Panzerzerstörer, mobile Artillerie, Quads, AC-130 Gunship)
•Ein neuer Spielmodus Tank Superior
•Fünf neue Auszeichnungen
•Die größten Map in der Geschichte von Battlefield
Also ich habe letztes Jahr mein Battlefield 3 Limited Edition auch über diesen Weg gekauft. Läuft bis heute noch wie geschmiert. Einzige Problem war jetzt nur, das ich nichts über Kredit Karte mehr bei Orign kaufen kann. Konnte demnach also nicht Battlefield Premium über Indien kaufen. Habe es dann über Polen gemacht
Gibt da auch noch einen kleinen Trick. Erspart die ganze Proxy Geschichte etc.
Und zwar müsst ihr in eurem EA Konto das Herkunftsland auf Indien stellen. (www.ea.com) Dann wie gewohnt im Battlelog anmelden (vorher natürlich abmelden, damit er die Sprache übernimmt) und dann einfach über das Battlelog Battlefield Premium kaufen. Der Preis sollte in Rupien angezeigt werden. Falls das nicht der Fall ist, ist da was verkehrt. Habe über diesen Weg mir Premium in Polen gekauft. Brauchte PayPal, da ja wie vorher schon geschrieben, meine Kredit Karte nicht mehr genommen wird. Nach dem Kauf könnt ihr das Land entweder auf Indien lassen oder halt wieder auf Deutschland oder sonst was ändern.
1 mal bearbeitet, zuletzt 10. Juni 2012, 04:25 Uhr
Zarskeee schrieb: Gibt da auch noch einen kleinen Trick. Erspart die ganze Proxy Geschichte etc.
Und zwar müsst ihr in eurem EA Konto das Herkunftsland auf Indien stellen. (www.ea.com) Dann wie gewohnt im Battlelog anmelden (vorher natürlich abmelden, damit er die Sprache übernimmt) und dann einfach über das Battlelog Battlefield Premium kaufen. Der Preis sollte in Rupien angezeigt werden. Falls das nicht der Fall ist, ist da was verkehrt. Habe über diesen Weg mir Premium in Polen gekauft. Brauchte PayPal, da ja wie vorher schon geschrieben, meine Kredit Karte nicht mehr genommen wird. Nach dem Kauf könnt ihr das Land entweder auf Indien lassen oder halt wieder auf Deutschland oder sonst was ändern.
Hast du deine orginalen Adressdaten angeben oder irgendwelche aus Polen?
Edit: Ich glaube ich werde es mir ein bisschen einfacher machen und meinen Hintern zur Tankstelle schwingen und mir ne PSC holen. Laut dem PSC Währungsrechner sind 179,00 Polnischer Zloty genau 40,44€. Dann hab ich zwar noch was drauf aber egal. 1 mal bearbeitet, zuletzt 10. Juni 2012, 10:22 Uhr
Habs soeben auch nochmal für einen Kumpel gemacht. Der von Zarskee beschriebenen Trick hat soweit funktioniert, dass mir der Preis in Rupien angezeigt wurde, aber sobald ich die Zahlungsinformationen absenden wollte, wurde ich immer wieder an den Anfang zurückgesetzt.
Letzten Endes hab ichs jetzt wieder einmal über den Origin Store via Proxy gemacht, diesmal musste ich ihn aber auch bis zum Ende eingeschaltet lassen. Hoffen wir mal dass der HTTPS Proxy das hält, was er verspricht, ansonsten hab ich wohl nächste Woche mehr als nur das Battlefield Premium auf meiner Kreditkartenabrechnung.
eine frage an euch hier ... wird es Premium nur Online kaufen möglich sein oder wird des azu auch eine Box geben wie die DLCs extras...
Das glaube ich nicht! B2K kam auch nie auf DVD, war nur bei der Limited Edition dabei.
und wie kauf ich das über indien ?
würde es auch gerne billiger kaufen
PM geht auch
mfg
Schaust du einfach einige Beiträge über deinen.
#