Bloodlake wrote: Es geht um das Leveldesign...
Wer BC2 oder MOH spielt/gespielt hat weiß was ich mein.
Hab beide gespielt ( nicht zu wenig ) und die einzigen Parallelen sind, dass in der Wüste und im Schnee geschossen wird...
Weiß beim besten Willen nicht, was du meinst.
Also mir gefällt das, was ich bis jetzt gesehen habe. Es ist schön zu sehen und zu wissen, dass für BF3 immer noch mehr kommt.
Der einzig grosse Wehrmutstropfen ist die gezwungene Anbindung an das Premium-Paket, viele Spieler werden entweder ausgeschlossen von den coolen Neuerungen oder eben gezwungen, sich Premium zu lösen. Wirklich schade, dass EA das so gepusht hat.
Auf der anderen Seite können Sie dafür ja sicher die Ressourcen optimal nutzen für grossartige Map-Packs... *muhaha*
btw: weiss einer von euch etwas zu einem kommenden Patch für das Game? Bisweilen gibt's immer noch an mehr als nur einer Stelle unschöne Fehler...
Durch Premium bekommt man keine spielerischen Vorteile! Man hat dadurch nur früher Zugang zu den DLCs, aber man bekommt keine zusätzlichen Waffen oder so! Nur billige DogTags und Waffen Camos! Edited 1 times, last at 23 Jul. 2012 11:08 PM
Eine halbe Minute Gamplay Material zum neuen Spielmodus “Tank Superiority”
Als Information zu diesem Spiemodus gibt Niklas Fegraeus an, dass viele Spieler in Panzerfahrzeugen und Panzerzerstörern darum kämpfen eine einzige Flagge unter Kontrolle zu bringen.
ps3 wrote: ich freu mich schon aber wo ich schon wieder schreien könnt WArum kommt ps3 zuerst und dann pc ich hab gemeint BF3 ist PC bevorzugt?
Electronic Arts hat einen Exklusiv-Deal mit Sony ähnlich dem zwischen Activision und Microsoft, welcher vorsieht das DLCs zuerst für die PS3 erscheinen
Am 11.09 werden die 3,2 GB ind turbo geschwindigkeit geladen und dann daddel ich bis der Arzt kommt. Man gut ich habe eine 100mbit Leitung. Dann ist das fix geladen und der spaß kann beginnen
Es wird der hammer !
Was ich mich aber noch frage...was hält die AC 130 aus? Sieht in den Videos immer so aus, als ob die ziemlich schnell kaputt ist.
Ich bin glücklicher besitzer von BF3 Premium auf der PS3 ;P Die AC130 aka das Gunship hält 5 Schuss mit der Stinger aus oder 3 mit den Wärmesuchraketen vom Jet Aber man macht damit sehr viele Kills Aber ansonsten binn ich mit dem DLC vollkommen zufrieden
Ich finde das gunship genau so dämlich wie z.B. mortar. Klar, man kann es auskontern aber es sorgt dennoch für frustrierte Infantrie und beeinflusst das Spielerlebnis somit negativ.
Habe ich das richtig verstanden, habe kein BF3 Premium. Wenn ich mir das DLC kaufe muss ich bis zum 25. Sep warten? Die anderen können es schon am 11 Spielen?!
Aber mal im Ernst - für mich hat es sich echt gelohnt, Premium zu kaufen... jetzt schon. Close Quarters an sich spiele ich nicht so viel. Aber es ist schon spaßig. Neue Waffen usw. früherer Zugriff. Vorrang in Warteschlangen (ich komme mir jedes mal sau asozial vor wenn ich auf einen Server joine der eine Warteschlange hat )
Und ich freue mich soo derbe auf Armored Kill.
Zu allem Überfluss bist du billiger dabei wenn du dir Premium kaufst statt alle DLCs separat. Aber das weißt du bestimmt schon
Es geht um das Leveldesign...
Wer BC2 oder MOH spielt/gespielt hat weiß was ich mein.
Hab beide gespielt ( nicht zu wenig ) und die einzigen Parallelen sind, dass in der Wüste und im Schnee geschossen wird...
Weiß beim besten Willen nicht, was du meinst.
#