Stell dir mal vor, der Junge ist keine 18 Jahre alt und schon wie'n Maulesel ausgerüstet. Gewöhnlich arbeiten solche Kerle Nachts im Tanzlokal. Die verdienen oft ihr Geld damit. Der ist wahrscheinlich Prüde gewesen, weil er auf dem Bau arbeitet. Aber es gibt viele die leben davon - von ihrem Glied! Schrecklich! Da lachst du was, aber du wirst damit bestimmt nicht dein Geld verdienen was?!
Da lachst du was, aber du wirst damit bestimmt nicht dein Geld verdienen was?!
Grammatikalisch müsste es doch würdest heißen, oder?
Ich finde, der Konjunktiv ist angebrachter, aber leider weiß ich nicht, aus welchem Film das ist ... 2 mal bearbeitet, zuletzt 17. Jan. 2010, 18:51 Uhr
Tip I: Der Protagonist wird während des gesamten Filmes von einem Kamerateam begleitet, welches das Geschehen einfängt...
Tip II: Dieses Team geht später für die Story auch schonmal über Leichen...
Tip III (komplette Abschrift der oben angesprochenen Szene - vllt. erinnert sich ja jemand dran ):
Diese Gangster! Ein schwarzer Nachtwächter - das ist nicht nur hinterhältig, dass ist ekelhaft - nur damit man ihn nicht sieht! Da kannst du mal sehen, Remy, wie weit die gehen! Die glauben die können sich alles erlauben! Armer Kerl... Ein Kind der Sonne, unglaublich! Der kleine ist wahrscheinlich unter Affenbrotbäumen großgeworden und jetzt muss er hier auf der Baustelle arbeiten. Schrecklich, das widert mich an! Diese Leute übertreiben es wirklich! Wie mit diesem Zement hier, ich schwör dir er kommt aus Ungarn. Überall die gleiche Pfuscherei! Du kannst Gift drauf nehmen, das sie mehr Sand nehmen, als sie Zement beimischen - bin ich ganz sicher! Die sparen einfach am falschen Ende und später gibt es in den Mauern Risse, das ist schon mal sicher. Risse und andere Schwierigkeiten. Also, ich hab da zwei Araber in Zement gegossen, da drüben auf der Nordseite - ich hab sie natürlich Richtung Mekka gedreht. Aber in zwei Jahren könnt ihr ihr Arschloch sehen, da bin ich sicher! Dann gießen wir mal diesen Mobutu in Zement. Sieh dir das an! Was für'n hübscher Junge. Aber eins sag ich euch, ich werd ihn nicht anrühren!
-Warum nicht?
Wegen Aids! Ja Aids! Die grünen Affen. Die rühr ich nicht an, pack ihn bei den Gummistiefeln, mach schon, ich rühr ihn nicht an! Ein Glück das keine Hunde dabei waren, denn normalerweise werden sie von Riesenhunden begleitet. Ja, das mag ich überhaupt nicht. Die Schwarzen können nämlich sehr sehr gut mit Tieren umgehen, das ist ja bekannt! Die haben eine besondere Art mit ihnen zu sprechen. Ehm, sagt mal - jetzt oder nie?!
-Was?!
Jetzt können wir sehen, was dran ist an dem Gerücht. Von wegen der Größe... Remy, zieh ihm die Hose runter und die Unterhose! Das werden wir gleich haben! [...] Oh mein Gott... Der ist ja wirklich gut gebaut! Los pack alles wieder ein, Remy, dass ist ja ekelhaft! Stell dir mal vor, der Junge ist keine 18 Jahre alt und schon wie'n Maulesel ausgerüstet. Gewöhnlich arbeiten solche Kerle nachts im Tanzlokal. Die verdienen oft ihr Geld damit. Der ist wahrscheinlich Prüde gewesen, weil er auf dem Bau arbeitet. Aber es gibt viele die leben davon - von ihrem Glied! Schrecklich! Da lachst du was, aber du wirst damit bestimmt nicht dein Geld verdienen was?!
Beanie: Ich glaube, es ist besser, wenn wir die Schleimkämpfe erstmal aussetzen.
Mitch: Ach tatsächlich?!
Beanie: Hör bitte auf dich deswegen fertig zu machen. Es war nicht deine Schuld, Mitch. Verdammt, Blue war alt und alte Leute sterben. Das tun die alle.
Jack hat ne kleine Überraschung für euch.
Scheiße man was ist das?
Tja Gentelman, diese kleinen Zäpfchen enthalten eine köstliche Mischung aus nem tausenstel Torin, einer Priese Ginseng und etwas MDMA, versetzt mit ner Portion Magic Mushrooms.
schiebt euch so ein Zäpfchen in den Arsch und schon seid ihr im siebten Himmel.
Jetzt hör mal zu kleiner ich steck mir überhaupt nichts in den Hintern.
Nein Nein ich hätt gern was von den üblichen Zeug.
#