Juhu
War aber auch ne schwere Geburt, war gut gewählt das Zitat. Wusste direkt dass ich es kenne, aber Blow is mir erst nach 5min eingefallen. Mein Kopf is fast geplatzt.
"Wir sind uns schonmal begegnet, nicht wahr?"
"Nicht dass ich wüsste. Wo sollen wir uns denn begegnet sein?"
"In ihrem Haus, erinnern sie sich nicht mehr?"
"Nein, nein, wirklich nicht. Sind sie sicher?"
"Aber ja. Um genau zu sein, ich bin jetzt gerade dort."
SuicideSquirrel wrote: "Lost Highway"
Durch den Film musste ich mich "durchkämpfen" und hab mir danach geschworen, nie wieder einen Film Noir anzugucken. ^^
Kacke, ich wusste der war zu leicht.. Was heißt "Film Noir" ?
crisko wrote: Kacke, ich wusste der war zu leicht.. Was heißt "Film Noir" ?
Achja, du bist
Film Noir bezeichnet die Stilrichtung von solchen Filmen.
Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Film_noir Edit: Okay, hab selber nochmal nachgelesen und gemerkt, dass das doch nicht ganz das ist, was ich meinte. Da steht das David Lynch manchmal als "Psycho-Noir" bezeichnet wird, aber die anderen Filme unter "Neo Noir" hab ich zum Teil doch gesehen und fand sie gut.
Edit²: Okay, bei der Auflistung wichtiger Filme der Gattung Film Noir sind sogar sehr viele Filme bei, wo ich nicht gedacht hätte, dass die alle dazu zählen. Eigentlich wollte ich nur sagen, dass solche "Kunstfilme" nicht mein Fall sind, wie David Lynch's "Lost Highway".
Person 1: Sie haben mit den Fingern geschnippt und jetzt ist er einer von uns?
Person 2: Das sehe ich anders. Jetzt brauch ich mir wenigstens keine Sorgen mehr zu machen, wenn ihr auf Wache einschlaft oder nicht.
Person 3: Kann ich mit ihm reden?
Person 1 und 2: Nein!
person a : ich würd gern deine eltern treffen.ich kann nur jetzt nicht ich hab ein job. person b : ich weiss sie werden dich toll finden. das ist alles. du bist toll und du bist sexy.ich will einfach das sie das sehen. person a : sie sollen sehen das is sexy bin? Edited 1 times, last at 28 Jan. 2010 6:38 PM
" Sagen wir Fifty-Fifty....nein, wahrscheinlich mehr Siebzig-Dreißig....Achtzig-Zwanzig....
aber weißte was: wenns funktioniert seid ihr beide Helden...und ich auch. "
ist korrekt
Juhu
War aber auch ne schwere Geburt, war gut gewählt das Zitat. Wusste direkt dass ich es kenne, aber Blow is mir erst nach 5min eingefallen. Mein Kopf is fast geplatzt.
"Nicht dass ich wüsste. Wo sollen wir uns denn begegnet sein?"
"In ihrem Haus, erinnern sie sich nicht mehr?"
"Nein, nein, wirklich nicht. Sind sie sicher?"
"Aber ja. Um genau zu sein, ich bin jetzt gerade dort."
#