Das würde der Sache schon näher kommen, aber leider immer noch nicht richtig.
Nächstes Zitat:
Wenn es soweit ist, dann bring die beiden nach oben eng umschlungen denn alle Welt soll es sehen. Niemals gab es solch ein herbes Los als Juliens und ihres Romeos....Süße Träume
Das wußte ich nicht aber definiere Klassiker. Für mich und meine Freunde ist das ein Klassiker.
Aber es wurde ja auch erraten, denke mal irgentwer kennt immer den gesuchten Film.
Naja, ich denke der Sinn davon (es steht wirklich in den "Regeln" des ersten Posts, kurz nachgeschaut ) ist es dass jeder mitmachen kann und nicht nur deine Freunde Deswegen Filme die der breiteren Mehrheit bekannt sind. 2 mal bearbeitet, zuletzt 23. Jan. 2010, 17:11 Uhr
Tempest schrieb: Das ist richtig. Somit darfst du weiter machen.
Find ich ja toll das den Film doch noch einer gesehen hat.
Wie fandest du ihn?
Kann mich kaum erinnern, aber ich glaub ich fand den nich so toll.. Sonst wäre der mir nich so in Vergessenheit geraten.. Oder ich war grad auf nem Zäpfchen wo ich den gesehen hab
BabyCarlos schrieb: Passt schon.
Auf, auf, crisko...
Ich bin heiß
Aiii Karamba, los gehts:
"Zwölf fünfundvierzig - Ergebnis meiner Überlegungen: Mathematik ist die Sprache der Natur. Zweitens: Alles um uns herum lässt sich durch Zahlen wiedergeben und verstehen. Drittens: Stellt man die Zahlen eines beliebigen Systems grafisch dar entstehen Muster. Folgerung: Überall in der Natur existieren Muster. Beweis: Der Zyklus von Epidemien. Die Zu- und Abnahme von Karibu-Populationen. Der Sonnenflecken-Zyklus. Hoch- und Niedrigwasser des Nils. Wie verhält es sich mit dem Aktienmarkt?
1 mal bearbeitet, zuletzt 25. Jan. 2010, 00:13 Uhr
Mehr in die Richtung Techno
#