Seht euch mal das Bild an! Seht ihr was ich meine?
Es ist fleischig, saftig und sieben Centimeter dick.
Und nun... Seht euch dieses traurige, jammervolle, zerquetschte Ding an.
Kann mir jemand sagen was an dem Bild nicht stimmt?
das ist in irgent einen Burgerladen und der Typ hat glaube ich ne Waffe gezogen aber der genaue film fällt mir jetzt nicht ein.
Ich rate mal und sage Rampage vielleicht?
B: Absolut! George hat gequarzt wie n Weltmeister! Der hat ganze Felder von dem Zeug angebaut, davon rede ich doch man - Felder!
A: Er hat das Zeug hinter dem weißen Haus angebaut..
B: Hinter dem weißen Haus? Er hat das Zeug im ganzen Land angebaut, er hat es im ganzen Land anbauen lassen.. Verstehst du -- das ganze Land war damals high, total drauf, ich sags dir, weil man, weil er wusste, dass er da was in der Hand hatte man -- er wusste, das is eine gute geldbringende Kulturpflanze für die Südstaaten, man. Deswegen hat er Felder davon angepflanzt. Aber weißt du was? Weißt du, hinter jedem guten Mann steht eine gute Frau -- und diese Frau war Martha Washington, man. Und jeden Tag wenn George vom Feld kam, hatte sie eine schmackhafte, fette Pfeife für ihn gestopft wenn er zur Tür reinkam. Sie war eine Spitzen-Spitzen-Spitzen-Stopferin.
Also für 500 Dollar kriegst du so ziemlich alles was du willst, sogar'n fick in Arsch. Kannst auch über meinem Gesicht abspritzen. Alles was du willst, aber nicht in meine Haare, ich hab sie grad gewaschen
Das war ein ziemlich großer Fehler mich dazuzubringen, dass ich mich anpinkle, weil ich es dir nämlich heimzahlen werde. Ich weiß zwar nicht wann, aber ich glaube es wird dann sein wenn du schläfst, denn irgendwann musst du schlafen. Weisst du was, ich werd dich dann von oben bis unten vollpinkeln. Das ist ziemlich übel. Ich hab mich selbst angepinkelt, man kommt irgendwie damit klar, wenns die eigene Pisse ist, aber du bist dann voll mit meiner Pisse und dass ist eklig. Ich lass dann auch noch andre Leute auf die draufpissen. Ich werd mir ein paar Tiere holen die auf dich draufpissen, Kühe, Schweine... Ein ganzer Bauernhof wird auf dich draufpissen!
Es ist fleischig, saftig und sieben Centimeter dick.
Und nun... Seht euch dieses traurige, jammervolle, zerquetschte Ding an.
Kann mir jemand sagen was an dem Bild nicht stimmt?
#