Also doch kein San Andreas reboot im klassischen Sinne sondern vielmehr die Mischung aus beiden Wunschvorstellungen der Community. Vice City und San Andreas in einem.
Finde es zwar schade das es "nur" eine Stadt geben wird, aber so lange sie genau so detailliert ist wie Liberty City in GTA IV, will ich nichts dagegen haben. Vor allem die Passage mit " the largest and most ambitious game Rockstar has yet created" stimmt mich doch sehr positiv.
Jetzt hoffen wir nur einmal, dass das Release-Datum bald genannt und, am wichtigsten, auch eingehalten wird.
Möglicherweise ist nun sogar schon die Karte von Grand Theft Auto V aufgetaucht, zumindest könnt ihr unter diesem Text ein recht unscharfes Bild sehen, das Los Santos und Umgebung darstellt - was ja bereits als Handlungsort von Grand Theft Auto V bestätigt wurde.
Alter Schwede, war das früher wirklich so eine miese Grafik?! Gut, dass ich mich nicht mehr richtig erinnere 1 mal bearbeitet, zuletzt 6. Nov. 2011, 14:20 Uhr
und wenn man 24 - 5 nimmt kommt 19 heraus, dreht man die Zahlen um hat man 91, garnicht so weit weg von 911, hat Rockstargames was mit dem Anschlag auf die twin towers zu tun...
ganz ehrlich, is doch egal wann es rauskommt hauptsach es kommt, der einzigste Grund in dem der mich überzeugt hat, war der das der Track am 24.5 released wurde, aber bei dem Tag von Los Santos musst ich einfach nur herzhaft lachen.
Das Spiel wurde weder der Fachpresse noch auf diversen Messen präsentiert. Wieviele Trailer/Teaser existieren? 1-2 Stk? Bei so einem Blockbuster keine Promo machen, wäre absolut Unsinnig. So blöd ist KEIN Entwickler/Publisher. Das Releasedate ist absolut Utopisch. Das Game wird nicht vor 2013 erscheinen, da bin ich mir absolut sicher.
loose11 schrieb: Alter Schwede, war das früher wirklich so eine miese Grafik?! Gut, dass ich mich nicht mehr richtig erinnere
Kiddie Comment. GTA SA gilt bei vielen bis heute als das Beste GTA überhaupt und war seiner Zeit damals (2004) Grafisch absolut in Ordnung. 1 mal bearbeitet, zuletzt 4. Jan. 2012, 05:38 Uhr
Hm lol .. da sind aber n bissl arg viele "Zufälle" gesucht und gefunden worden in dem Video ... ich persönlich glaub eher nich, dass es schon im Mai rauskommen wird.. da stimm ich BitStalker zu .. dann wäre da schon längst viiiiel mehr Werbung und viel mehr zu hören von dem Game !
Aber versteht mich nicht falsch - geil wärs schon =)
Kiddie Comment. GTA SA gilt bei vielen bis heute als das Beste GTA überhaupt und war seiner Zeit damals (2004) Grafisch absolut in Ordnung.
Sehe ich genauso, finde es für heutige Zeiten, hab letzte Woche nochmal angefangen San Andreas zu zocken, sogar noch ein eine gute Grafik, ich seh das im Verhältniss zu dieser gigantischen Große von San Andreas.
Ich freue mich schon auf GTA V, hoffe nur das wir nicht enttäuscht werden. Wenn ich das Spiel etwas verdränge vergeht die Zeit bis zum Release viel schneller.
loose11 schrieb: Alter Schwede, war das früher wirklich so eine miese Grafik?! Gut, dass ich mich nicht mehr richtig erinnere
San Andreas ist mitunter eines meiner Lieblingspiele und wird es wohl immer bleiben. Ich spiele es heute immer noch und dank SA:MP wirds auch nicht langweilig wenn ich die Story ausgelutscht habe, was recht selten vor kommt. Für mich ist die Grafik zweitrangig, solange das Spiel Spaß macht ist mir Grafik vollkommen egal.
ich hab noch nicht mal die 4 gezockt. nur mal 30min angespielt und dann keine zeit mehr gehabt. und jetzt kommt schon teil 5 raus? hmm. naja. im februar ist das haus fertig und ich hab endlich mal wieder zeit zum zocken, wenn die kinder dann abends im bett liegen =)
Zahlreiche Daten im Jahre 2012 kursierten bereits für Grand Theft Auto 5, einige Analysten halten 2013 dennoch für wahrscheinlicher. Alex O'Dwyer arbeitet als Character Animator für das Grand Theft Auto 5 Studio Rockstar North. An sich mag das noch nichts Besonderes sein, ein Blick in seinen Lebenslauf erweist sich jedoch als lohnenswert.
Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
Dort wird nicht nur Grand Theft Auto 5 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erwähnt, sondern auch mit einem Release-Datum im Oktober 2012 versehen. Hat uns der gute Mann also schon verraten, was zahlreiche Händler bisher zu wissen glaubten?
Man darf gespannt sein.
Sie sollen sich lieber Zeit lassen (ich glaube sowieso nicht an ein Release in diesem Jahr). Wenn die nochmal so eine PC-Portierung wie bei GTA IV raushauen ist es echt peinlich.
Wenn ich mich daran erinnere, was das erste Release für ne Performance hatte...
Finde es zwar schade das es "nur" eine Stadt geben wird, aber so lange sie genau so detailliert ist wie Liberty City in GTA IV, will ich nichts dagegen haben. Vor allem die Passage mit " the largest and most ambitious game Rockstar has yet created" stimmt mich doch sehr positiv.
Jetzt hoffen wir nur einmal, dass das Release-Datum bald genannt und, am wichtigsten, auch eingehalten wird.
#