Tja ich freue mich auch mächtig auf das Game. Die Freude wird allerdings stark gebremst, da ich das Spiel ganz sicher nicht auf Konsole spielen werde.
Beim Vorgänger hat es ja auch ca. 6 Monate gedauert bis die PC-Version erschienen ist.
Grand Theft Auto 5 erscheint am 17. September 2013 im Handel und somit deutlich später, als so ziemlich jeder Analyst vermutet hatte. Rockstar versicherte jedoch, dass sich die längere Wartezeit auszahlen soll - und das glaubt man der Hit-Schmiede doch direkt aufs Wort. Übrigens dürfte es sich hier um das US Datum handeln.
Mega, schaut definitiv nach einem würdigen Nachfolger von San Andreas aus, bei den ganzen Möglichkeiten... Toll, die Art von Spiel für die ich auch ohne Bedenken das doppelte oder dreifache Zahlen würde.
Hoffe nur, das Ding läuft auf Glitch-Boxen mit der Installation und so ohne Probleme. Kann leider aufgrund des fehlenden Laufwerks keine originalen Spiele mehr abspielen.
Chester schrieb: Hoffe nur, das Ding läuft auf Glitch-Boxen mit der Installation und so ohne Probleme. Kann leider aufgrund des fehlenden Laufwerks keine originalen Spiele mehr abspielen.
Warum sollte das nicht gehen?
Die Installation wird wie immer ablaufen:
TitleID Ordner in den Content Ordner auf der HDD schieben.
So wars schon beim Battlefield 3 Texture Pack, Halo 4 Multiplayer usw. usf.
Was anderes unterstützt die Box ja gar nicht.
#