Grafisch hat sich ja nicht so viel getan zu GTA4; die Rosenhecke im Haus im letzten Bild haben sie (wie den kompletten Code zum Bäume und Büsche darstellen, sowie die Textur des Feldweges) wohl direkt aus GTA:SA kopiert...
(Damit ihr mich nun nich falsch versteht: Mir ist Grafik absolut zweitrangig, ich liebe auch GTA:SA weitaus mehr als 4 trotz Grafik - aber wenn man wie Rockstar ein Spiel so auf hochdurchgestyled trimmt wie GTA seit 4 (siehe z.B. die (Reflektionen auf) Autos, Menschen, manche Häuser bzw. allgemein Städte) dann sieht es einfach komisch aus wenn andere Ecken (z.B. alles Grüne) eher bescheiden aussehen - das wirkt meiner Meinung nach total inkonsistent. Im Stadt-Setting von GTA4 fiel das nicht so auf, jetzt wenn wieder mehrere verschiedene Gegenden relativ nah beieinander sind sticht das viel mehr ins Auge :/)
"Das" ist wahrscheinlich der Preis den man zahlen muss, wenn man konstant 30 FPS, nicht alle zwei Minuten einen Ladebildschirm und keine Draw-Distance unter zehn Metern haben will.
Auch wenn ich keineswegs eine Grafik-Hure oder dergleichen bin, hätte ich GTA V auch lieber auf der neuen Konsolen-Generation gesehen. Jetzt muss sich Rockstar wie damals bei San Andreas mit krüppliger Hardware herumschlagen die einen zu Beschränkungen zwingt.
Es gibt nunmal Dinge in der Realität die man sehr leicht realitätsnah darstelen kann, andere würden die Performance in den keller bringen. Das ist nicht inkonsistent sondern optimiert, wenn das spielgrafik ist arbeitet die Rockstar Grafikabteilung auf einem ähnlich hohen Niveau wie Crytek oder Dice.
Ich denke die Bilder stammen noch von einer PS3 oder Xbox. PC wird denke ich besser sein und kommt höchstwahrscheinlich eh wieder später als die Konsolenversion.
Kann mir aber gut vorstellen, dass es das Spiel auch in Nextgen-Grafik geben wird. Da die neuen Konsolen nächstes Jahr im Winter kommen werden. Ebenfalls Watchdogs von Ubisoft wird auf Nextgen programmiert ( weiß ich von sehr sehr verlässlicher Ubisoft Quelle. Trailermaterial weiß ich nicht ob das schon Nextgen ist, da die Grafik da nun auf mich auch nicht sooo überragend wirkt).
Eins ist aber klar: GTA V wird ein "must-have" und es wird viele Funktionen aus allen GTA teilen geben. Man sollte den Hype nicht zu groß werden lassen, damit man nicht enttäuscht wird.
PS.: Son Hype wie beim Galaxy S3 wäre denke ich nicht so vom Vorteil für das Spiel
Hab ich grad eben auf FB entdeckt: Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
Fake oder echt? Oder ist das so ein Vorbesteller Teil wo man n Shirt etc dabei hat? 1 mal bearbeitet, zuletzt 10. Okt. 2012, 18:11 Uhr
Würde zu Fake tendieren.
Alleine Weil das Cover auf normales Druckerpapier gedruckt ist (oder versehe ich mich da?) und kein Hochglanz...
Wo soll das denn sein?
Gamestop hat oft selbst erstellte Boxen mit Covern rumliegen, auch weit vor Verkaufsstart des Spiels. Wohl als eine Art Lockaktion, damit man den Laden betritt.
Wie sehr ich mich doch sehne, nach diesem Game...nach dem Reinfall von SD, mehr denn je.
#