kann mir einer von Euch vielleicht mal verraten was aus unserer einst so schönen Scene wird? Wieso klauen Gruppen wie CiNETiPP ein Release nach dem anderen aus dem P2P und kriegen nichts gescheit auf die Reihe und werden weder Nuked noch aus der Scene gebannt?
Interessiert es einfach niemanden mehr?
-BenneX Edited 2 times, last at 11 Apr. 2012 12:35 AM
CINETIPP scheint es auch egal zu sein ob es jetzt genuked wird oder nicht :-), leider haben sie bis jetzt wirklich nichts brauchbares rausgebracht, da muss ich dir zustimmen.
Lg,
m0nstar Edited 2 times, last at 11 Apr. 2012 10:09 AM
Weil es keine US-CineSzene mehr gibt und daher die sources nachlassen....damit man auf den ganzen FTPs überhaupt noch was an cine saugen kann werden eben zuerst p2p video-sources genommen, und mittlerweile, da es außer von AOE gar keine Telesyncs mehr gibt eben ganze releases aus dem p2p einfach pred...
den admins isses egal, hauptsache was zu leechen, was nützt der tollste FTP wenns keinen gibt der ihn mit stuff versorgt? nichts
den admins isses egal, hauptsache was zu leechen, was nützt der tollste FTP wenns keinen gibt der ihn mit stuff versorgt? nichts
weils vielleicht auch noch was anderes als Cine gibt ?
gerade in der heutigen zeit mit die großen TVs, die dicken Anlagen, die immer schnelleren Leitungen.... da tut sich eh kaum noch einer freiwillig einen TS, TC usw an. Da lohnt sich das Risiko kaum noch
EDIT: Cine ist tot. Und man muss mit der Zeit gehen. Wer zieht sich bitte bei einem 52'' ein
TS/R5 rein mit einer crap Mic? Das versaut den ganzen Film, und ist nur dazu da um aufn Schulhof zu sagen: ey ich habe schon den blabla gesehen. Die zeiten sind vorbei^^
ich geh nicht zur schule, und ja ich zieh mir das rein wenn ich den film wirklich sehen will...was mangels guten Filmen seltenst genug vorkommt...früher schaute man sich Filme noch wegen der handlung an, da langte auch ne svcd...
weils vielleicht auch noch was anderes als Cine gibt ?
es ging hier aber um CiNETiP <--- CiNE und so... Edited 1 times, last at 11 Apr. 2012 2:23 PM
Cinetipp sind doch nur wieder iwelche Kids die Langeweile haben. Die kann man doch
nicht ernst nehmen. Sind eh banned^^ Edited 1 times, last at 11 Apr. 2012 2:24 PM
Früher waren die Telesyncs auch noch schlechter als heute, ich habs oben schon geschrieben, es ging hier um cinetip, nicht um retail zeugs...und ich wollte dabei lediglich darauf hinweisen dass es wohl an der tatsache liegt dass jeder alles haben will und das mglichst schnell, ja es interessiert keinen mehr ob p2p oder sonst was
edit: nice bleiben lol Edited 2 times, last at 11 Apr. 2012 2:25 PM
Y3lla wrote: gerade in der heutigen zeit mit die großen TVs, die dicken Anlagen, die immer schnelleren Leitungen.... da tut sich eh kaum noch einer freiwillig einen TS, TC usw an. Da lohnt sich das Risiko kaum noch
Da muss ich Y3lla aber sowas von Recht geben! Ich bin genau derselben Auffassung, dass ein Film ein Genuss sein soll und dann wart ich auch gern mal 3 Monate auf die Blu-Ray Ich seh mir auch nur die an die ich wirklich sehen will und dann macht das überhaupt nix. Und vor den Kollegen, sei es am Arbeitsplatz oder "Schulhof", kann man dann mit seinem 52" Bildschirm/Fernseher und dem geilen 5.1 Dolby-Sourround angeben
Y3lla, Firefox: jo, seh ich genauso. seit drei jahren kommen mir nur noch BDs ins haus, wenns geht immer 1080p + DTS - ich wüsste nicht wieso ich mir schlechtere qualität anschauen müsste... wenn es so dringend ist, gehe ich ins kino. aber TS? TC? nee...
je mehr dieser einstellung sind, desto weniger lohnt sich das risiko für sources.
sry dass ich den alten Thread nochmal rauskram...aber seht euch HEUTE mal ernsthaft zeug von maven CTP etc an und dann sag mir nochmal einer dass könnte in irgendeiner form mit der HDCam von Battleship oder nem Cinejunkiez bzw PFD Release mithalten?!
kann es nicht, man kann auch nicht erwarten dass ne 720x576 Pal Kamera das selbe bild hinbekommt wie ne full hd cam (ne anständige), also bitte, hoert mal auf zu sagen dass CTP und Maven etc die besten telesyncs machten die es jemals gab
Ich hab da einiges verglichen, sie machen gute Telesyncs, hatten nen guten Standard, haben wirklich das beste aus damaligen cams rausgeholt, aber mit den heutigen "guten" telesyncs kann das nicht mithalten!
vergleichen könnt ihr auf VCDQ.com (<-hoffe das is kein problem...) weil dort gibt es (NOCH) screens von den alten files...
PS: ich weiß, selbst heute gibts noch telesyncs die schlechter sind als das was maven gemacht hat, aber wir wollen ja die TOP Telesyncs vergleichen... Edited 3 times, last at 14 Jun. 2012 9:45 AM
vergleichen könnt ihr auf VCDQ.com (<-hoffe das is kein problem...) weil dort gibt es (NOCH) screens von den alten files...
Nö, kein Problem. Hatte xREL früher ja auch, nur ist diese Grauzone uns etwas zu heikel, deswegen wurde es raus genommen.
Ansonsten geb ich dir ebenfalls recht. Die Cams waren für die damaligen Zeit wirklich hervorragend. Aber auch bei dem Film-Equipment geht der Fortschritt weiter. Zumal es in der Erinnerung nie so schlecht aussieht, wie es letztendlich wirklich war
Dagegen kackt jede PFD Cam ab die CineJunkiez Cams sind zwar besser aber auch nur teilweise wie zum Beisiel bei Zeiten ändern dich die waren teilweise schon perfekt.
oceans 13 hat allein schonmal 9minuten missing, bzw mit ner echt schlechten source aufgefüllt...und das hab ich nicht aus der nfo, ich hab mir damals genau diesen TS angesehen Edited 1 times, last at 14 Jun. 2012 6:16 PM
Prophet wrote: oceans 13 hat allein schonmal 9minuten missing, bzw mit ner echt schlechten source aufgefüllt...und das hab ich nicht aus der nfo, ich hab mir damals genau diesen TS angesehen
Ich schau lieber einen TS wo 9 Minuten fehlen als einen wo 90 Minuten alles verpixelt ist .
Ra1nSky wrote: Ich schau lieber einen TS wo 9 Minuten fehlen als einen wo 90 Minuten alles verpixelt ist .
Seh ich ehrlich gesagt nicht so, aber da scheint es derzeit zwei komplett unterschiedliche Gedankengänge zu geben.
Die einen die einfach von BD und BD-Rips verwöhnt sind und am besten noch 2min nachdem der Film gerade erst im Kino anläuft schon nen BD rip haben wollen, und UNTER DIESEM NIVEAU sich alles andere ,,gar nicht erst antuen" und auf der anderen Seite die Leute, die noch von früher die guten alten VCD's und bei ,,guter Qualie" auch noch die SVCD's kennen.
(Zu denen teilweise eine heutige CAM oder TS im Vergleich wie nen DVD-Rip aussieht... [ein wenig überspitzt gesagt] )
Zu Cinetipp und den ganzen P2P Sources:
Ich denke ein weitere Punkt zu dem bereits mangelnde Source durch die fehlende englische Cine Sparte ist, dass heut zu Tage die P2P Release auch immer mehr an Qualität zunehmen. (bzw. es mittlerweile von HandyCam - BD-Rip's alles im P2P gibt).
Ich gehöre aber zu der Generation die noch VCD/SVCD gewohnt war und froh war wenn man gutes Bild hatte ich erinnere nur mal an den grottenschlechten TS von Silent Hill und The Da Vinci Code da sind die TS von heute ja Luxus dagegen.
aber seht euch HEUTE mal ernsthaft zeug von maven CTP etc an und dann sag mir nochmal einer dass könnte in irgendeiner form mit der HDCam von Battleship oder nem Cinejunkiez bzw PFD Release mithalten?!
Das können locker einige Releases. Wenn man bedenkt wie lange diese zurück liegen, und vor allem : welche Technik es damals gab...
Schrott-TS gibts heute immer noch ! Auch TS mit Missing Footage.
Ich schaue TS auch nicht erst seit letzter Woche, sondern schon eine gewisse Zeit..
Resident Evil 1, xXx, MiB 2 oder Harry Potter Teil 1 gehörten zum Beispiel dazu.
kann mir einer von Euch vielleicht mal verraten was aus unserer einst so schönen Scene wird? Wieso klauen Gruppen wie CiNETiPP ein Release nach dem anderen aus dem P2P und kriegen nichts gescheit auf die Reihe und werden weder Nuked noch aus der Scene gebannt?
Interessiert es einfach niemanden mehr?
-BenneX
Edited 2 times, last at 11 Apr. 2012 12:35 AM
#