Die Leute hier haben zu viel Langeweile.
1 Seite kompletter Müll. Der ewige Scene vs. P2P Battle überall, leute es wird Langweilig. Und auch diese ewigen Termi Diskussionen in jedem dritten Thread. Edited 2 times, last at 29 Jul. 2012 9:35 PM
doom2k wrote: Die Leute hier haben zu viel Langeweile.
1 Seite kompletter Müll. Der ewige Scene vs. P2P Battle überall, leute es wird Langweilig. Und auch diese ewigen Termi Diskussionen in jedem dritten Thread.
Macht dir nichts draus der xREL2011 ist wohl voller leid zerfressen, dass ich laut seiner Meinung sowieso in mindestens 100 Groups bin und bestimmt 1000 Paysites am laufen habe *Ironie off*
Muss man einfach drüber lachen alles andere wäre einfach pure Zeitverschwendung .
Ich behaupte ja nur, dass es ziemlich seltsam ist ausgerechnet die BluRays die von DETAiLS kommen gab es ALLE vorher im p2p. Klar arbeitet DETAiLS mit US-Groups zusammen aber was sagt das schon aus? TWiSTED hat auch einen haufen Nukes wegen stolen from p2p. Sogar Replica, DoNE und DiAMOND wurden schon deswegen genuked also ist heutzutage alles möglich und nur, weil eine Group früher gut war muss sie es heute ja nicht mehr sein. Im Prinzip ist das sowieso egal, weil was ändert sich den, wenn wir hier darüber diskutieren? ROOR wurde genuked und pren trotzdem weiter, weil es die Siteops null interessiert, Hauptsache es ist Stuff da und darum geht es (leider) heutzutage nur noch. Es gab auch nicht ohne Grund die Busts von diversen Top Sites wo unter anderem auch Razor1911 Affil war. Ohne Grund werden so Kisten nicht gebusted, irgendeiner will daraus immer Profit ziehen und irgendwann geht es nun mal schief. Edited 3 times, last at 29 Jul. 2012 9:49 PM
Und ja, der alte Supply von WDE ist noch bei CHiKANi und DETAiLS...
Das weiss so ziemlich jeder der hier keine dummen Gerüchte verbreitet.
Wen interessiert sowas bzw. was hat das hier zu suchen? Das geht doch hier die meisten Leute einfach mal nichts an. Ich würd zugern mal wissen ob der das so gut finden würde, wenn er solche Infos über sich hier lesen muss. Edited 1 times, last at 30 Jul. 2012 3:45 AM
Vor allem, weil es sowieso zu keinem Ergebnis führt oder irgendeinem weiterhilft.
Überall, wo Spam auf sinnlose Phrasen treffen und Beleidigungen noch hinzugeführt werden, entsteht eine hochexplosive Mischung. Zumal sowieso jeder denkt, dass er es besser weiß, dies aber wohl kaum hier für alle belegen kann und/oder möchte.
Abgesehen von dem Umstand, dass es die meisten nichts angeht.
Ebenfalls lustig sind auch jene, die nichts hinterlassen als einen Buchstabensalat, mit Schuldzuweisungen anfangen.
Die Frage, wen das interessiert, ist leicht zu beantworten: Es müssen ja doch schon einige sein, denn die Beteiligung ist ja recht rege. Ob jemand sich mit dem Gedanken anfreunden kann, über sich selbst hier etwas zu lesen?
Ich behaupte t: Jein. Abgesehen davon, dass alles irgendwo einen Ursprung hat, und der auf einen selbst zurückzuführen ist.
Man möchte nicht, dass jemand von seinen Aktivitäten erfährt? Gut, dann verhält man sich dementsprechend. Es beginnt alles bei einem selbst. Andererseits wird es auch bestimmt ein paar Personen geben, die xREL als Mittelpunkt des Ganzen sehen und sich deshalb so fleißig austauschen, weil man über sich selbst in der 3. Person schreiben kann.
Der Wind hat´s nicht weitergetragen. Soviel steht fest. Im Übrigen hat Ra1nSky da nicht ganz unrecht. Zumindest kann sich der klardenkende Mensch hier und da das notwendige Detail aus dem Zusammenhang erschließen. Es ist schon komisch, dass einige denken, dass Retail ausschließlich aus der Videothek kommt.
Naja, scheinbar denken manche echt, dass es in dieser Hinsicht keine Weiterentwicklung gibt. Oder ist man es vielleicht selbst, der stehengeblieben ist?
Und was ist bei dir jetzt anders als bei den anderen hier Cocktail ? Du schwadronierst einfach nur wieder mehr als alle anderen und kommst aufs gleiche raus. Irgendwie sehr sinnlos wie ich finde...
Dein Kommentar, geprägt von einem umfassenden Inhalt, strotzt natürlich nur vor Sinn.
Aber für dich zusammengefasst; Ein Haufen Außenstehender - oder auch nicht, da gehen die Ansichten ja scheinbar auseinander - streitet sich um das edle Ross, welches gar nicht exisitiert, da es viele immer noch nicht begriffen haben, dass sich die Zeiten geändert haben, was P2P und Scene betrifft. Und da sich keiner klar als Sieger in dieser Runde bezeichnen kann, möchte jeder natürlich auf den höchsten Ast, um aufzufallen, um dies irgendwie doch zu erreichen.
Dabei fällt schlichtweg auf, dass manche an ihren Stereotypen festhalten und hemmungslos jedes Klischee bedient wird. weil ja früher irgendwie irgendwo irgendwann mal irgendetwas so gewesen ist. Und wenn das nicht mehr herhält, wird der schwarze Peter mittels Spam oder Schuldzuweisungen an einen anderen geschoben.
Auffällig ist doch viel mehr, dass jeder scheinbar in der Lage ist, das große Geheimnis zu lüften, aber keiner macht´s.
[Spoiler] Click Here To Expand
Es ist schon komisch, dass sich die Prominenz der Szene immer bei Themen wie diesen zusammenfindet. Du musst zugeben, dass das ein wenig verwunderlich erscheint. Ebenso sonderbar erscheint, dass Leute hier mit sehr umfangreichem Wissen glänzen, aber an anderer Stelle von Tuten und Blasen keine Ahnung haben.
(Das darfst du jetzt nicht nur xrel-weit betrachten, man trifft gewisse User ja auch an anderen Orten an, bzw kann lesen, was die dort vom Stapel lassen. Das ist nicht anmaßend, denn wenn Tatsachen verdreht werden, die man per Google nachklicken kann, fragt man sich schon, wie Leute auf den Trichter gekommen sind.)
Es scheint so, als wären die Könige der Piraterie immer nur zeitweise hier, verschwinden und kommen wieder, um P2P vs. Scene ein weiteres Mal zu diskutieren.
Edit: Der korrekte Titel des Themas wäre "Was geht hier bloß vor sich?"
Edit 2: Mein Beitrag war doch klar formuliert?! Den Unterschied muust du schon für dich selbst herausfinden.
Ganz ehrlich Cocktail, deine Posts sind an Sinnlosigkeit nicht zu übertreffen.
Ich bezweifel mal , dass man hier immer noch mal jemanden braucht der alles unverständlich zusammenfasst.
Deine Sätze, die über mehrere Zeilen gehen, ergeben einfach sehr oft keinen Sinn.
Seltsame Phrasen und noch absurdere Vergleiche.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was du damit bezwecken willst?!
Außer Quantität ist da leider nicht viel zu holen.
Egal ob Blackswords, Poseidon, Termi und wie diese ganzen ehemaligen Scenegrößen doch heißen, am Ende kann jemand der nicht in der Scene ist, diese Geschichten doch sowieso nicht nachvollziehen.
Vorallem interessiert es doch auch niemanden und ich frage mich immer wenn sie doch alle so tief in der Scene stecken, warum sie dann diese ganzen Sachen hier breittreten?
Und genau wie er es schon sagt. Du fasst den ganzen Mist der letzten Seiten immer einfach nur zusammen und schweifst dabei aber sowas von ab... Das sieht man andauernd bei dir und es nervt einfach nur ganz ehrlich. Edited 1 times, last at 30 Jul. 2012 10:08 AM
Ich hab auch genug von dem gesülze von ihm, ist schlimmer als kaffeeklatsch im Altenheim.
Bleib beim release bewerten, denn das machste ja eigentlich ganz gut.
Hast Recht Bitstalker. Wollt damit nur zeigen das Rainsky mit seinen Aussagen falsch liegt.
Edited 1 times, last at 30 Jul. 2012 6:00 AM
#