Stumpenrudi wrote: Wenn man bedenkt wie lange diese zurück liegen, und vor allem : welche Technik es damals gab....
Ich denke das ist der Knackpunkt. Das viele mittlerweile nen Plasma oder LED Fernseher zuhause haben ist ja nun auch noch nich sooo lange her.
Ich musste für meinen ersten DVD Player noch nen Firmware Update ziehen damit er SVCDs abspielen konnte. Der gute Yamakawa hat 1999 noch 300 DM gekostet
Ich weiß noch wie ich damals SVCD´s gebrannt habe damit wir Austin Powers schauen können,in einer so mießen Qualität, aber uns war das egal, besser als 10 Mark fürs Kino.
Die heutigen Releases sind nicht besser. Schaut euch mal Cinejunkiez an, die machen nur Müll. Natürlich ist es denen egal, aber wer schaut denn bitte so ein Scheissdreck.
Auf die Groups wie Pleaders, ( AOE....), VCF ist verlass, die klatschen Top Releases raus.
Die Zeit damals war einfach cool. Verwackelte Bilder, übelst schlechter Ton, fliegende Popcorn Dosen, Köpfe, Lautes Gelächter. Beschwert euch bitte mal nicht bei denjetzigen Releases, da sind die 1a Quali dagegen.
Die heutigen Releases sind nicht besser. Schaut euch mal Cinejunkiez an, die machen nur Müll. Natürlich ist es denen egal, aber wer schaut denn bitte so ein Scheissdreck.
Ich kuck mir das ja auch nicht an aber das die TS nicht mehr laufen kann ich so nicht bestetigen.
Jedenfalls bei den Blockbustern wie Beispiel "Man in Black" haste in 2 Stunden mal locker 5000 leecher drann. ^^
heist bei zumindest solchen Filmen ist bei sehr vielen immer noch wichtig Hauptsache zu erst zu haben.
"Die Zeit damals war einfach cool. Verwackelte Bilder, übelst schlechter Ton, fliegende Popcorn Dosen, Köpfe, Lautes Gelächter. "
Bei uns hieß es dann immer: Bild von der Cam, Lacher vom Herzen.
Aber ich habe auch damals schon diese Aufnahmen gemieden. Das liegt aber auch daran, dass zB in der IMDB Top250 viel ist, was man erstmal gucken kann, bis der Film schon älter ist.
Bobba wrote: Ich weiß noch wie ich damals SVCD´s gebrannt habe damit wir Austin Powers schauen können,in einer so mießen Qualität, aber uns war das egal, besser als 10 Mark fürs Kino.
Die Zeit damals war einfach cool. Verwackelte Bilder, übelst schlechter Ton, fliegende Popcorn Dosen, Köpfe, Lautes Gelächter. Beschwert euch bitte mal nicht bei denjetzigen Releases, da sind die 1a Quali dagegen.
SVCD, man was habe ich mit Nero rumprobiert bis ich die richtien Rohlinge für mein DVD-Brenner gefunden habe...schöne Zeit war das damals und eine große Com im Netz die leider immer kleiner wird... schöne Zeit als die Upper noch kein Geld bekommen haben... .
Scene ist tot. Ich geh bei guten Filmen die mich interessieren ins Kino und warte dann bis sie auf BD rauskommen. Bei allen anderen wart ich auf retail oder dvdrip um zusehen, ob sich der Kauf lohnt.
Achte mal auf die letzten Cine Retails von DETAiLS die gabs ALLE zwei Tage vorher im p2p. Das fällt schon auf so langsam, weil sonst pren sie echt nur altes Zeug und das auch nicht gerade am Retaildate sondern erst Wochen später. Die sind schon lange nicht mehr so gut wie sie tun von ihrer ultraschlechten STV Subgroup fangen wir erst gar nicht an. Edited 1 times, last at 28 Jul. 2012 11:16 PM
Ich kann mich bisher aber nicht erinnern das sie wie SONS aufgefallen sind mit gefälschten Proofpics? Wie die Zeitspanne zustande kommt kann daran liegen das sie sich die Disk hier nach Deutschland holen, wenn sie keinen in dem Land sitzen haben und die ausm P2P können die jeweilige BD direkt am Starttag nutzen.
Hat bisher nur noch keiner Überprüft ist halt schon seltsam, dass es genau IMMER die selben Filme wie im p2p sind. SONS bringt ja auch so noch Cine Filme aber bei DETAiLS sinds echt immer nur die Sachen die vorher im p2p waren schon seltsam.
In der tat ist das seltsam.
Aber vielleicht liegt es daran das die meisten Groups sich nur normal in Videotheken bedienen und sie somit die _ausgaben_ und das _Risiko_ gering halten.
Was bei BDs aus anderen EU-ländern und dem dementsprechend kauf im Punkt ausgaben höher ist.
Auch das bedienen anhand einer direkten quelle (Mitarbeiter in der Vertriebskette) ist mit einem erhöhten Risiko verbunden.
Mitarbeiter in der Vidothek hat keine Group mehr. Die leihen sich das alles bei lovefilm und co aus. DETAiLS hat teilweise EU-BluRays von CiNEFiLE, weil die beiden Groups recht gut kennen aber es ist trotzdem arg seltsam, dass genau die Filme kommen wo es vorher gab also irgendwas stimmt da nicht und so ein Proofpic kann man leicht fälschen siehe DECENT /MiGHTY/LOGiCAL.Das konnten die auch recht gut oder auch unsere Freunde von RSG (Narnia Release).
DETAiLS hat teilweise EU-BluRays von CiNEFiLE, weil die beiden Groups recht gut kennen
Ist es nicht das was die Scene ausmacht? Zusammenarbeit wenn einer ne gute Quelle hat? Das ist doch auch bei den US und FR Releases so zB. Image is only visible for logged-in users.
Sagen wir es so wenn man eine längere Zeit dabei war dann weiß man schon was da so abgeht. Die letzten Videothek Supplys hatten CRUCiAL, CHALLENGE und WDE bzw. dann CHiKANi (paar Leute von WDE sind dahin gewechselt) ob der heute noch da ist keine Ahnung aber die Retail Groups haben definitiv keinen Videothekensupply mehr.
Liegt vielleicht daran, dass Termi bei einigen Groups Ripper und Supplier war und ich Ihn daher auch kenne. Er hat mir freundlicherweise damals einen invite Code gegeben und die Infos mit WDE sind nicht wirklich neu das wusste so ziemlich jeder der mit Ihnen auf einer Affilsite war. Der Movie Bereich war aber nie mein Gebiet ich war bei anderen Sections aktiv . Hatte mich nur immer für die Filme und encoding etc interessiert. Edited 1 times, last at 29 Jul. 2012 2:47 PM
Wenn man bedenkt wie lange diese zurück liegen, und vor allem : welche Technik es damals gab....
Ich denke das ist der Knackpunkt. Das viele mittlerweile nen Plasma oder LED Fernseher zuhause haben ist ja nun auch noch nich sooo lange her.
Ich musste für meinen ersten DVD Player noch nen Firmware Update ziehen damit er SVCDs abspielen konnte. Der gute Yamakawa hat 1999 noch 300 DM gekostet
#