ichbins4567 schrieb: Diese Höhen Einstellung kann ich nicht finden?!
Ist in den App-Einstellungen, rechts oben musst du auf die drei Punkte tippen, dann auf Einstellungen
(Diese Einstellung ist nur auf Smartphones sichtbar. Bei Tablets wird sie nicht angezeigt, da dort sowieso ein anderes Layout genutzt wird...)
CyK schrieb: (Diese Einstellung ist nur auf Smartphones sichtbar. Bei Tablets wird sie nicht angezeigt, da dort sowieso ein anderes Layout genutzt wird...)
Danke auch von mir . Jetzt konnte ich die alte App auch mal löschen.
Ist es möglich für dich, dass circa so einzubauen (nur schnell mit IrfanView gemalt ) ?
Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
Dann hätte man schnell nen Überblick unter welcher Favoritenliste es wie viel neues gibt. 1 mal bearbeitet, zuletzt 23. Aug. 2013, 14:59 Uhr
Fetzia schrieb: Danke auch von mir . Jetzt konnte ich die alte App auch mal löschen.
Ist es möglich für dich, dass circa so einzubauen (nur schnell mit IrfanView gemalt ) ?
Dann hätte man schnell nen Überblick unter welcher Favoritenliste es wie viel neues gibt.
Gute Idee! Wird eingebaut
Pyranya schrieb: hallo,
habe soeben mal nach den Hintergrund-Benachrichtigungen geschaut, aber folgendes gefunden:
Habe leider keine Ahnung was es damit auf sich hat. Benutze die App auf einem HOX mit CM 10.1.2.
greez
Ups, da hab ich doch die Übersetzung vergessen, sorry. Ich beeile mich 1 mal bearbeitet, zuletzt 24. Aug. 2013, 11:21 Uhr
So schnell kann's gehen. Gerade im PlayStore hochgeladen (müsste also bald bei euch ankommen):
0.8.2 beta
- Aktualisieren-Button für die Hauptansicht
- Fix für die englische Übersetzung
- Favoriten-Listen jetzt mit Anzeige der ungelesenen Releases
Coole Updates... Allerdings weis ich nicht so genau ob ich den Aktualisieren Button so toll finden soll...
Moderner wäre es doch gewesen es wie Facebook oder Twitter zu machen.. Neuladen wenn man den News Feed nach unten zieht....
0.7.5 beta
- Bugfix: Favlist-Widget konnte nachträglich nicht geändert werden
- Neue Einstellung: Geringere Höhe der Releaselisten-Einträge
Nachträgliche Änderung klappt!!! :-)
Diese Höhen Einstellung kann ich nicht finden?!
#