Das neue Update (0.8.5 beta) stürzt immer noch sofort nach dem Start ab. Passiert das nicht, wenn du das im Android Emulator Nexus 4 testest? Oder programmierst du nur auf deiner Hardware?
Nein, das passiert bei mir nicht. Ich teste sowohl über den Emulator (alle Nexus-Geräte) als auch über mein Nexus 4 und Nexus 7. Alle mit Stock-ROM.
Dann werde ich die Optimierung vorerst mal wieder rausnehmen. Ich habe nämlich ProGuard aktiviert. Das soll überflüssige Sachen automatisch aus der App entfernen und sie somit schlanker machen...
Update kommt asap
Edit: So, hochgeladen. Ich hoffe, jetzt geht es wieder bei dir wenn nicht, bräuchte ich einmal den LogCat-Mitschnitt von dir (Anleitung bekommst du bei Bedarf ) Edited 1 times, last at 26 Aug. 2013 6:38 PM
Ich hatte heute kurz kein Netz und habe die Releases im Widget durchgescrolled als die App dann auf einmal abgeschmiert ist. Evntl weils kein Update ziehen konnte, während dem durchscrollen?
Hab eben aktualisiert.
Läuft jetzt nicht mehr rund.
Beim Start wird Reiter Scene Releases geladen.
Sobald ich auf Favoriten oder P2P Wechsel, rauscht die Anwendung ins Nirvana.
Achso, Nexus 7 (das alte) mit 4.3. Edited 1 times, last at 27 Aug. 2013 12:14 AM
ichbins4567 wrote: Hab eben aktualisiert.
Läuft jetzt nicht mehr rund.
Beim Start wird Reiter Scene Releases geladen.
Sobald ich auf Favoriten oder P2P Wechsel, rauscht die Anwendung ins Nirvana.
Achso, Nexus 7 (das alte) mit 4.3.
Seltsam, bekomme den Fehler gar nicht gemeldet. Hilft es, wenn du die App mal neu installierst?
Fetzia wrote: Danke CyK und Entschuldigung für die Umstände. Jetzt läuft die app wieder ;-).
Ach, da musst du dich doch nicht entschuldigen. Ist ja mein Fehler gewesen
Hab noch ne Kleinigkeit. Ist aber nicht überlebenswichtig.
Wenn man ne schlechtere Internetverbindung (z.B. Edge) hat und geht bei seinen Favoriten auf ListeA, aber entscheidet sich während diese noch nicht vollständig geladen ist doch für ListeB, sind beide Listen dauerhaft vertauscht.
Also wenn ich zum Beispiel eine Liste "Filme" öffne und während diese lädt eine Liste "Serien" öffne, stehen unter "Serien" meine Filme und unter "Filme" meine Serien.
Falls das nicht zu beheben sein sollte ist wie gesagt auch nicht schlimm. Dann wartet man eben bis die Liste fertig geladen hat
Wo sich die Favoriten befinden sollte dann wohl jetzt auch jeder verstanden haben, dank dem neuen PopUp Edited 1 times, last at 28 Aug. 2013 1:50 AM
Ja, dieser "Fehler" ist mir bekannt. War auch eigentlich geplant, das zu korrigieren, hab das aber irgendwie aus den Augen verloren^^
Also danke für die Erinnerung, wird als nächstes verbessert
CyK wrote: Seltsam, bekomme den Fehler gar nicht gemeldet. Hilft es, wenn du die App mal neu installierst?
Keine Neuinstallation nötig, mit dem Update von eben läuft es wieder rund!
Hilfreich wäre vielleicht irgendwo in der APP zusehen, welche Version man gerade nutzt.
Das lässt sich doch hoffentlich irgendwo halbwegs automatisch hinterlegen.
Die Versionsangaben im Store sind ja auch nicht immer aktuell.... ;-)
Wer jetzt nicht weis wo dir Favs sind, ist selber Schuld!
Hilfreich wäre vielleicht irgendwo in der APP zusehen, welche Version man gerade nutzt.
Das lässt sich doch hoffentlich irgendwo halbwegs automatisch hinterlegen.
Die Versionsangaben im Store sind ja auch nicht immer aktuell.... ;-)
Die Angaben aus dem Store sind doch aktuell (ich rede von denen ganz unten im Text "Beschreibung")? Wird dort nicht immer automatisch die zur Zeit hochgeladene Version eingefügt? Zumindest decken sie sich mit denen unter Einstellungen-->Apps-->xREL.
So, neue Version hochgeladen. Müsste bald bei euch ankommen^^
0.8.10
- schnelles Wechseln zwischen Release-Filtern möglich (bei schlechter Internetverbindung)
- Versionsnummer wird im Einstellungs-Dialog angezeigt
- Bugfix im Trailer-Dialog
Und wieder ein kleines Update: 0.8.11
- Bugfix im nfo-Viewer
- kleine Verbesserungen im Code
- Hilfedialog für Favoriten wird nicht mehr bei jedem Update angezeigt
Aber was noch viel cooler ist:
Ich habe mit dem Entwickler von Light Flow gesprochen. Und mit dem nächsten Update wird xREL unterstützt. Also könnt ihr in Zukunft auch LED-Benachrichtigungen bekommen
Wer es nicht kennt hat was verpasst:
- Light Flow Lite
- Light Flow
ichbins4567 wrote: Was macht denn die Version 0.8.12 anders?
Oh, das ist geheim
Nein, die fixt einen Fehler, den ich aus Dummheit eingebaut habe. Und zwar habe ich eine Methode aufgerufen, die erst ab Android 4.1 verfügbar ist. Also konnten alle mit 4.0.x die App nicht mehr starten...
Was ich ab und an vermisse, auch in letzter Zeit wo xRel ab und an mal down ist, dass die App die Film-/Favoriten-Infos zwischenspeichert.
Letztes wieder mit Freunden im Café gesessen und überlegt, hast du den Film schon auf die Favoritenliste gesetzt. Mist kein Internet, kann nicht nachschauen...
ichbins4567 wrote: Was ich ab und an vermisse, auch in letzter Zeit wo xRel ab und an mal down ist, dass die App die Film-/Favoriten-Infos zwischenspeichert.
Letztes wieder mit Freunden im Café gesessen und überlegt, hast du den Film schon auf die Favoritenliste gesetzt. Mist kein Internet, kann nicht nachschauen...
Sowas ähnliches wollte ich sowieso noch einbauen. Kommt also bald muss nur noch überlegen, wie viele Informationen ich cache, damit die Benutzer mir nicht wegen dem Speicher in den Ohren liegen^^
#