zu Hateful eight da war hier zumindest in der Gegend kein grosses Kino haben für 70mm Projektoren und der Film wieso auch immer wieder um einiges später als in der USA startet, werde ich mir den englischen screener gönnen und später dann die bluray kaufen
desmo schrieb: Na, dann mal auf hoffentlich auf ein paar gute Lines warten.
da kannste leider zum teil noch lange warten vorallem wenn zum teil Filme erst ende Januar bei uns in die kinos kommen.
Mein Tipp: Falls Englisch nicht so die stärke ist warten bis es englische subtitles gibt (geht normalerweise bei populären screener nur wenige tage) und dann so schauen hilft schon enorm.
Edit: Hateful eight heute abend und schön das auch Creed nun in toller quali gibt 1 mal bearbeitet, zuletzt 20. Dez. 2015, 09:47 Uhr
„Star Wars: The Force Awakens“ findet sich übrigens nicht auf der Liste, weil Disney explizit aus Sorge vor illegalen Vorabveröffentlichungen auf das Verschicken von DVD Screenern verzichtet hat. An zahlreichen Preisverleihungen wird der Titel deshalb nicht teilnehmen können, Disney war der Schutz des Films aber offenbar wichtiger, wie sich jetzt als richtige Entscheidung herausgestellt hat. Während der Film derzeit alle Rekorde bricht, dürften anderen Studios aufgrund des Leaks Einnahmen an den Kinokassen entgehen.
hatefull 8 und james bond wären schon echt nice.
wobei tarantino meinte, dass man sich seinen film auf 70mm projektoren anschauen sollte. zum glück habe ich ein kino mit der technik in meiner stadt
werde ihn mir wohl zweimal anschauen müssen
schon allein weil er uns das bietet ist es ein muss
den scr möchte nur für meine Sammlung *g*
https://www.youtube.com/watch?v=SGg2N32Z-co
#