Hive-CM8 ist generell eine Deppentruppe, als Kommentar warum mal X264 und nicht Xvid benutzt wurde kam
the only container i care for is the one that has my lunch in it lol
it doesn't matter what container still tastes the same
Das zeugt von Fachkenntnis
und dann gibt's noch so Meisterleistungen wie:
Post als Reaktion auf eine Bewertung:
ratings should be banned eveyone knows that rating is complete rubbish yet everyone gets to have an opinion
wenige Stunden später, nächster Post bei einem Release von jemand anders
IMHO id say vid 6 as the AR is whack and going by the comparison cropped or zoomed in way to much "why the long face " i also believe MARS is the red planet now to the audio well it is some fine line so i give it a 9 so its
V6 A9
Video-Bewertungen sind also unnötig und sollten unterlassen werden, aber nur solange sie nicht vom Meister persönlich kommen, ja ne is klar 1 mal bearbeitet, zuletzt 21. Dez. 2015, 16:17 Uhr
Naja, ist ja auch irgendwo klar, dass die nicht die hellsten sind. Jeder der irgendwas im echten Leben zu verlieren hätte würde sich heutzutage davor hüten auch nur in die Nähe von Screener-Supplys zu kommen.
Da die oberen Zitate von einem bestimmten User stammen (den man schon findet wenn man will) füge ich mal an dass er selbst sagt er ist NICHT der Encoder, nur Uploader (Kann natürlich viel erzählen, wissen wird es nur er selbst)
VUSB schrieb: Jeder der irgendwas im echten Leben zu verlieren hätte würde sich heutzutage davor hüten auch nur in die Nähe von Screener-Supplys zu kommen.
Totaler Blödsinn, der einzige der, wenn man wirklich abgesichert ist, gefährdet ist, ist der supply selbst, also müsste sich wenn dann derjenige von Groups fernhalten, nicht umgekehrt
Die Groups behaupten alle sie können Marks zuverlässig entfernen, aber überprüfen kann man das ja nur schlecht 3 mal bearbeitet, zuletzt 21. Dez. 2015, 16:27 Uhr
gabriel schrieb: Totaler Blödsinn, der einzige der, wenn man wirklich abgesichert ist, gefährdet ist, ist der supply selbst, also müsste sich wenn dann derjenige von groups fernhalten, nicht umgekehrt
Ach, genau. Ist total sicher heutzutage sowas irgendner (Deppen)Group zukommen zu lassen. Dann bin ich ja beruhigt.
Nein eben nicht, kannst du nicht lesen? Der der den Screener supplied hat das Problem, die Group selbst weniger solange sie einen zuverlässigen VPN eingerichtet haben 1 mal bearbeitet, zuletzt 21. Dez. 2015, 16:30 Uhr
Der der den Screener supplied hat das problem, die Group selbst weniger solange sie einen zuverlässigen VPN eingerichtet haben
Naja, selbst das ist doch nicht wirklich ein Problem.
Vermutlich wird derjenige nie wieder einen Screener zu Gesicht bekommen, aber
man hat ihn entweder bestohlen, oder das Passwort wurde gehackt.
Fakt ist, bisher ist doch noch niemand tatsächlich vor Gericht gekommen, oder ?
Na wird halt drauf ankommen wo du arbeitest, wenn du aus irgendeinem grund auf die Screener angewiesen bist (Presse zB) dürfte das schon ein Problem sein, oder vielleicht weil du ein Synchronisationsstudio besitzt könnte ich mir jetzt auch vorstellen
Gab da noch einen afaik, der ner Group (wusste er aber nicht) die Screener zur Verfügung gestellt hatte, er dachte halt er gibt sie irgendeinem Filmfreak oder so, finde ich aber grade nicht 4 mal bearbeitet, zuletzt 21. Dez. 2015, 16:44 Uhr
Luis Ochoa, 25, pleaded guilty late yesterday to a misdemeanor count of criminal distribution of a copyrighted work in United States District Court in Los Angeles. Ochoa admitted that on December 21, 2005 he willfully copied and distributed a copy of Walk the Line by uploading the film onto a private computer server that had been set up by the Motion Picture Association of America after Ochoa had expressed his desire to upload the film onto the Internet.
1 mal bearbeitet, zuletzt 21. Dez. 2015, 16:52 Uhr
wundert mich ehrlich gesagt gar nicht. disney wusste bereits im vorfeld, dass das nur pures popcorn kino ist und wohl kaum chancen auf einen oscar hat (wenn überhaupt oscar für grafische effekte oder sowas und die die haben kaum prestige). dann lieber doch eine komplette "blockade" und so noch ein paar $ mehr damit verdienen.
als ob Disney bei Star Wars Angst vor nem Leak hätte, der Film hat allein am Starttag alle Rekorde pulverisiert und über 120 Millionen USD eingespielt (damit sowieso der erste Film mit über 100 Millionen am Erscheinungstag). Und sicherlich werden einige Screener rausgegangen sein, bin mir ziemlich sicher, dass uns da ein Weihnachtsgeschenk bevorsteht (wobei den Film ja eh schon jeder gesehen hat, aber nen zweites Mal auf Englisch immer gerne)
Es reicht doch jetzt echt mal mit euren ganzen Theorien und Prophezeiungen...der eine sagt es kommt ein Screener, der nächste meint wieder nicht...entweder kommt was oder nicht und fertig. Man kann sich freuen wenn einer kommt und gut
Ich frag mich schon die ganze Zeit, woher Hive-CM8 überhaupt die ganzen Screener bekommen? Die ziehen das ja nun schon seit mehr als 2 Jahren durch... Ich kann mir nicht vorstellen, dass die nur einen Supply haben, der all seine Screener denen zur Verfügung stellt.
Gibts irgendwo Infos über diese Group?
Wenn es nur der Postausträger ist, der die Screener ausliefert, hätten die den doch schon längst dingfest gemacht. Oder ist es ein sehr cleveres Academy Mitglied? Weiß da einer mehr? Würde mich echt mal interessieren...
Die geben ja in jeder NFO ihren "sicheren" Mail-Kontakt via Hushmail an, vermutlich werden auf dem Weg Screener-Inhaber mit denen in Kontakt gekommen zu sein.
Das hier?
http://www.xrel.to/forum/thread/5702.html?page=3#cpost281035
Das hat er wohl kaum gemeint
#