Andere Theorie, sie selbst bezeichnen ja Ihre Release immer als Hive-CM8 Edition, und lassen es bewusst komplett anders aussehen, als die Wunschfassung des Regisseurs, da man die ja einfach im Kino sehen kann. Daher auch der Satz
"support the producer and watch it in cinema as intended on the big screen "
in den aktuellen nfos.
Danke für den Link!
Da bin ich mal gespannt, ob die Supplier (oder ist es nur 1, der für alle 40 Filme verantwortlich ist?) oder Hive-CM8 selbst nicht doch noch gepackt werden... mutig mutig einfach so weiter zu leaken.
War ja auch klar, dass CM8 nicht alle Watermarks entfernt hat...
Edit: Hoffentlich leaked die original DVD-Quelle nun, da ja eh raus ist, wer dafür verantwortlich ist.. 1 mal bearbeitet, zuletzt 23. Dez. 2015, 09:30 Uhr
Bin eher gespannt, welche 30 Filmen noch kommen soll. Wenn man die Liste der versendeten Screener sieht, dann gibt es bei bei vielen schon eine Bluray etc... Er wird ja sicher keine pren wenn es schon eine Bluray gibt.
The Big Short vielleicht noch, ggf James Bond wenn er hat, aber dann ist wohl vorbei mit "großen" Filmen
ggf. war es einfach nur das schlecht gecroppte obere watermark, das über den ganzen film immer mal wieder "rauskuckt" - bei "Alcon Entertainment" (A) könnte man anhand einer gesamtliste schnell fündig werden?!
Wenn es so wäre dann wäre das ja wohl der ultimative Fail, noch schlimmer als wenn sie digitale Watermarks nicht entfernt hätten
Das ist ohnehin nur eine Ablenkung von Disney, sie geben 40 Screener raus damit jeder damit beschäftigt ist die Screener zu encoden/dubben etc und keiner zeit hat ne ordentliche Cam von Star Wars anzufertigen 1 mal bearbeitet, zuletzt 23. Dez. 2015, 12:31 Uhr
gabriel schrieb: Wenn es so wäre dann wäre das ja wohl der ultimative Fail, noch schlimmer als wenn sie digitale Watermarks nicht entfernt hätten
Ich will sowieso denjenigen sehen, der das kann. Meiner Meinung nach ist das auch nicht möglich...es gibt so viele Wege digitale Watermarks in so einem Film zu verstecken.
Erst recht ohne zweiten Screener aus anderer Quelle zu Vergleichszwecken ist das einfach nicht möglich.
"support the producer and watch it in cinema as intended on the big screen "
in den aktuellen nfos.
#